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Thema: Crybusters - Mission I -A Crystmas Carol

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  1. #1
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Beitrag Crybusters - Mission I -A Crystmas Carol

    Crybusters
    Mission I - A Crystmas Carol
    Klick mich!

    Prodly made on Earth:
    Endlich, nach 2.5 Jahren entwicklung können wir euch stolz unsere Total Conversation Modification: Crybusters - Mission I - A Crystmas Carol präsentieren!


    Das Crybusters Dev Team wünscht euch hiermit Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2009
    Als spezielles Weihnachtsgeschenk haben wir uns gedacht, dass wir einen kleinen Weihnachtswettbewerb machen.
    Im der Mod sind viele Snoey Sprüche versteckt. Jeder Spruch hat einen Identifier. Du kannst diese Kominationen notieren und wirklich coole Preise gewinnen. Die Preise wurden zur Verfügung gestellt von EACT. Jeder kann teilnehmen.
    Sende einfach, bis zum 26. Dezember, alle Kombinationen an David-Berger@gmx.net, erwähnen deinen Name & Adresse und warte bis die Gewinner verkündet werden! Sollte mehr als 3 Personen alle Sprüche finden, entscheidet das Los.

    ]Klick mich!
    Auf dem Bild ist ein typischer Spruch zu erkennen, welcher die Kombination "yu" bestitzt.

    Preise:
    1, Platz:

    2, Platz:
    + eine Kaffeetasse
    3, Platz:

    Story:
    Achtung! - Eintreffende Nachricht!
    R.E.A.C.T.O.R 1, das Kommunicationssystem der Crybusters startet den Alarm und die Crybusters starten ihre Maschienen. Markus, Lucas, Mia und Nasha warten auf den Statusreport von R.E.A.K.T.O.R 1.
    Endlich informiert es die Crybusters, dass der Sender der Nachricht die selbe Kommunikationssequenz wie der Sender von Mission I, welche bereits 20 Jahre zurückliegt. "Lade Mission I", befielt Lucas.
    Lade Mission I:

    Mission I - A Crystmas Story
    Weihnachtsabend, ein Hilferuf wurde vom Cryham Weisenhaus abgesetzt und R.E.A.C.T.O.R 1. empfängt diesen.
    Der Hausmeister des Weisenhaus verständigte die Crybusters. "Das ganze Haus ist eine Lüge! ES wird uns alle umbringen!", schrie er in das Kommunikationssystem bevor die Verbindung abbrach.
    Unsere Helden; Lucas, Markus und Mia machten sich auf den Weg herauszufinden, was passiert war...

    Was wird die Crybusters erwarten? Finde es heraus!

    Features:
    • Total Converstaion Mod
    • Neue Menüs
    • Neues HUD
    • Neue Waffen
    • Neue Gegner
    • Sehr geniale verrücket Story
    • Eigene Musik
    • Konzipiert, dass auch spieler mit nicht so guten PCs mit hohen setting spielen können.
    Installation guide:
    1. Geh zu deinem Crysis root Verzeichnis: -> Electronic Arts/Crytek/Crysis/Mods.
      (Wenn dieser Pfad nicht verfügbar ist, erstelle einen mods Ordner in deinem Crysis root Verzeichnis)
    2. Gegebenenfalls backupe einen bereits bestehenden Crybusters Ordner mit dem selben Namen.
    3. Extract the Crybusters folder from the downloaded archive if necessary by using an extracter such as 7-zip.
    4. Kopiere den downgeloadeten Crybusters Ordner in den mods Ordern.
    5. Starte Crysis, verwende den ingame mod loader um den mod zu laden.
      (Weiters kannst du auch die start64.bat/start32.bat Files im Crybusters Ordner zum starten verwenden)
    NOTE:Du kanst diesen mod nur mit Crysis Version 1.2 oder höher spielen.
    NOTE:Bei Problemen mit den Texturen öffnet einfach die Konsole und verwendet den Befehlt r_texturesstreaming 0
    dann sollte das Problem behoben sein!


    Download Mirrors:
    - Download "Crybusters MOD - Mission I v1.1.0" @ Crysis-HQ.com
    - Crybusters - Mission I - A Crystmas Carol
    - moddb.com


    Related Links:
    - Mission I - HELP
    - Crybusters - Mission I - A Crystmas Carol - Crymod.com [HELP]
    - Original news on Crymod.com


    Crybusters MOD Lead,
    ---___db___---




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    Version 1.1.0 ~28.12.08
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    Download sind oben!
    Changelog V1.1.0:
    • Quicksave nur noch in der "sewer champer" erlaubt
    • Ttexturesstreaming ist nicht mehr erlaubt (Behebt das Texture Problems, wo alle Texturen komplett durcheinanders sind, betraf 32Bit Machienen)
    • .cry Files und terraintextures.pak Files wurden beigelegt (Für die Mapper und Modder unter euch)
    • Intro Sequence ist skippable
    • Man kann nicht mehr durch die Schneemänner gehen.
    • Savepointoptions wurden geändert
    • Custom Profils werden geladen (Für die Custom key settings wichtig)
    • Einige Sounds haben neue Soundlevel bekommen
    • Doubletriggering von einigen Trigger wird nun unterdrückt
    • Spieler die mit Low spec spielen können nun auch ohne Probleme ins Haus, sie müssen dazu nur das "eine" Grab finden.
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    Geändert von ---___db___--- (28.12.2008 um 16:45 Uhr)

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