dankeschön - ich hab die erste version ja schon sehr ausführlich gespielt & bewertet und werde diese auch noch probieren. besonders danke für die .cry. werde ich mir auf jeden ma näher ansehen.
War der mod so langweilig, dass ich nicht mal Feedback bekomme? Ich danke an der Stelle die mir schon eins gegeben haben, aber das sind zum größten Teil leute mit denen ich so auch rede.
Ich würd mich auch über Konstruktive Kritik freuenAlso das brauch absolut kein anhimmeln sein, ich muss nur mal wissen, ob es sich überhaupt lohnt eine Mission II fertig zu stellen, weil wenns dann eh keiner spielt steck ich mein Wissen lieber in ein anderes Modteam rein
![]()
Naja....wie gesagt ist echt Hammer...also verbessern kann man noch ein bissl an den Soundeffekten...sprich "optimieren", dasss die halt besser rüber kommen.
Sonst eigentlich, der Aufbau des Levels ist Recht in Ordnung...die Dunkelheit ist ein wenig stark, aber man kann trotzdem was sehen.
Nuja sonst passt das ja
Aber ich hab dir auch schon per ICQ die meisten Sachen geschrieben was so nicht gefallen
Ich sags immerwieder "Thumps UP"^^
Hm... was genau meinst du mit den Soundeffekten?
Die random sounds dämpfen?
Die Musik lauter/leister machen?
Sequenz Sounds (also die was schocken sollen) verändern?
Ja die dunkelheit, is leider ein großes Problem, wenn ich die bei very high heller mache, dass mir dann High-medium settings wegschmieren, da hab ich leider noch keine Lösung gefunden wie man die Visible Areas einstellen kann. Da is zwischen Very High und High so ein großer Sprung drinnen -.- Wenn wer eine Konstante Farbe hinbekommt in visareas bei allen Specs kann mir ja mal eine Nachricht zukommen lassen![]()
Ich mein die Schockmomente...die sollten etwas lauter kommen...also so, dass die auch so nen Schockfaktor mit sich bringt
Die Musik und so passen und so...
Und das mit der Dunkelheit, wie gesagt man kann noch was sehen...ist kein Problem...ist halt bei manchen stellen etwas argh dunkel^^
Jo danke![]()
Also mit den schockmommenten, da wurde mir von einem Soundartist nahe gelegt dass ich die nicht so laut mache, da die Sounds dafür nicht passen xD Naja vll bekommen wird mal bessere Sounds.
Es wurde schon des öfteren gesagt es fehlen die Synchrosprecher, kommt das davon, dass die Leute nicht lesen wollen? Weil mod technisch wär es so gedacht, dass man so wenig wie möglich Stimmen hat um sich die Charaktäre selbst vorzustellen und sich somit besser zu identifizieren. Hab nur das gefühl, dass das nicht so wirklich ankommt![]()
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=44482
Welcome to today's news update and a first look at a brand new weapon recently release for the community, the X900 from the fantastic modification "Crybusters". Veteran Crymod forum member and joint database staff lead ---___db___--- has recently decided to gift this exciting weapon to the community and we would like to feature some screenshots, an ingame video of the weapon in action and finally a download link for you here today.
X900 Screenshots
This unique weapon, which features prominently in the Crybusters modification is specifically designed for hunting Snoeys (a specific kind of spirit) or any other kind of monster that the player may be require to deal with. The red alphaplasma beam which it emits, generated by its infinite alphaplasma core, is capable of completley removing any alpha waves from an organic material, breaking it down and destroying it instantly. It is imperative that the operator does not utilize this weapon against a human, as aside from death, it also causes the unfortunate recipients sole to break out of their body. Presented below are three screenshots of the weapon in-game. Be sure to get your own copy today by following the download link at the end of this news post.
Ingame Video
Credits
- realPhoeniX - Model/Textures/Animation
- StringedEvil - Sound Effects
- ---___db___--- - Coding/ParticleFX/Arrangement
Related Links:
- Download Link: X900 Download
- Forum Thread: Crybusters Mission I
- Website: Crybusters.com
- Fantasyhaze: X900 Help Thread
- Crymod Staff Team
Hey Leute, heute gibt es ein ganz besonderes Schmankerl von uns
Da gestern das Crysis Wars SDK herausgekommen ist, haben wir uns sofort daran gemacht und den mod Crysis Wars tauglich zu machen, was uns auch gelungen ist. Als ganz besonderes Geschenkt gibt es die Mod jetzt auch mit Deutscher Textausgabe!! Also achtet drauf wenn ihr wollt den Deutschen Installer runterzuladen.
Als super über drüber highlight gibt es alle source codes dazu. Nun könnt ihr euch genau anschaun wie wir unsere mod.dll geneiert haben und wie man seine Eigenen Menüs Ingame zum laufen bringt auch in Crysis Wars
Hier nochmals der Text um was es in der Mod geht![]()
Geschichte:
Achtung! - Eintreffende Nachricht!
R.E.A.C.T.O.R 1, das Kommunicationssystem der Crybusters startet den Alarm und die Crybusters starten ihre Maschienen. Markus, Lucas, Mia und Nasha warten auf den Statusreport von R.E.A.K.T.O.R 1.
Endlich informiert es die Crybusters, dass der Sender der Nachricht die selbe Kommunikationssequenz wie der Sender von Mission I, welche bereits 20 Jahre zurückliegt. "Lade Mission I", befielt Lucas.
Lade Mission I:
Mission I - A Crystmas Story
Weihnachtsabend, ein Hilferuf wurde vom Cryham Weisenhaus abgesetzt und R.E.A.C.T.O.R 1. empfängt diesen.
Der Hausmeister des Weisenhaus verständigte die Crybusters. "Das ganze Haus ist eine Lüge! ES wird uns alle umbringen!", schrie er in das Kommunikationssystem bevor die Verbindung abbrach.
Unsere Helden; Lucas, Markus und Mia machten sich auf den Weg herauszufinden, was passiert war...
Was wird die Crybusters erwarten? Finde es heraus!
Features:Installation guide:
- Crysis Wars Version
- Total converstaion mod
- New Menues
- New HUD
- New Weapons X900
- New Enemies
- Totally crazy story
- Custom Music.
- Design for Very High settings on lower machines
NOTE:Dieser Mod kann nur mit Crysis Wars Version 1.4 und höher verwendet werden.
- Downloaded den Installer CrybustersMissionICrysisWars.exe und führt ihn aus.
- Folgt der Anleitung und gebt acht, dass ihr den richtigen Pfad auswählt!! Zum Crysis Wars/mods/Crybusters Folder.
- Nach der Installation könnt ihr mit dem Crybusters Luncher das/den Game/Editor in 32/64 bit starten. Oder ihr verwendet die Crysis Wars ingame mod loader.
NOTE:Es sind 2 verschieden Versionen erhältlich, DE ist die Deutsche Version und EN ist die Englishe Version. Man hat dann verschiedene sprachen im spiel!! Der Installer ist multilangual.
Download Mirrors:
- http://crymod.com/filebase.php?fileid=3154
Related Links:
- Mission I - HELP
- Crybusters - Mission I - A Crystmas Carol - Crymod.com [HELP]