Nuja, also die Cryham institues sind von der offiziellen Seiter her ein ganz angesehenes Unternehmen gewesen, darauf hin gab es den Zwischenfall mit dem Kinderheim, nun ein paar Jahre später wollte FantasyhazeWorld einen neuen Park aufmachen und begann mit den bauarbeiten, allerdings stoßten sie bei bohrungen auf einen Unterirdischen Berreich der den Leute nicht alzugut tut, daraufhin kaufte das US Militär den ganzen Berreich auf und lies in Stilllegen. Daraus wurde ein Nationalparkt, was die Leute aber nicht wussten ist, dass Cryham institutes vom Militär aufgekauft wurde und die Snoey Forschung weitertreibt. Die Menschenschädliche Umgebung stellte sich als perfekte Umgebung raus, die ultrageheime MilitärSektion die das über hat ist nun die Spectral Section kuz SS, hat natürlich nichts mit der Schutz Staffel des Militärs vom 2ten Weltkrieg zu tun, wobei man leider trotzdem sagen kann, dass die durch ihre Versuche auch nicht viel besser dastehen.
Faizit: Unglücklich gewähltes Zeichen, aber man sollte davon loskommen alles immer auf eine Sache rückzumünzen, schließlich gibt es ja auch den SecureStack der auch mit SS bezeichnet wird. Problem is nur --> als mir das bewusst wurde, musste man schon so viel ändern dass das den mod Regelrecht umbringen würde.
(jo, Intension dahinter wäre gewesen, dass die Schrift eigentlich auf der Wand sein sollte, aber das war zu viel Arbeit und die Zeit hatte ich nicht, (wir aber hoffenlich später mal so eingereicht) Da hätte die Schriftart gepasst weils so an die Wand geschmiert aussieht. (Hab ich verabsäumt zu ändern und schaut so auch spookiger aus)
Arbeite gerade dran da was zu ändern.
-.- (mist) Werd ich mir gleich anschaun was man da tun kann (vermutlich nicht viel, CE1 modell)
-behoben
tjo... die Gegner sind generell nicht so wie ich die haben will, aber irgentwie bekommen wir das mit den animationen nicht hin, ich hoffe dass ich das ganze in kurzer Zeit mal beheben kann
Danke für das Feedback sind in das Protokoll mit eingegagen![]()