Danke hätte ich dir nicht mal sagen könnenVll mag mal wer Screenshots posten wie dass dann aussieht
)
Danke für den Tip, leider hat er mich überhaupt nicht weiter gebracht.Ich bin um die Tassen herumgetanzt wie ein Derwiscg, habe alle irgendwie machbaren Enfernungen, Richtungen, Höhen und Winkel probiert, aber letzten Endes stehe ich immer noch vor dem Eingang und komme nicht rein. *rumfluch*
Kommt vor, ich lass' mich einfach mal überraschen.![]()
@Trayr
Vielleicht hat Crysis deine Physik Qualität automatisch auf niedrig herabgesetzt und somit kannst du die Tassen nicht schrotten!
Db lässt einen die Optionen ja leider nicht umstellen, also denke ich mal, dass da die automatische Erstkonfiguration wirkt....
Mfg
If you want to use your custom keyboard setting (so not the default profile) go to:
Crysis/mods/Crybusters/GameData.pak/Libs/Config/
delete the defaultProfile.xml
also guck da mal rein lösch den mist raus und hoffentlich hauts dann hin (sollte im nachhinein dann dein profil geladen werden mit denen du im normalen crysis spielst.
@db
Das denke ich nicht, außer du hast den Code komplett umgeschrieben
Mods laufen immer komplett getrennt vom Hauptspiel(das schließt Grafikeinstellungen, Spielstände, Profile und Tastenbelegungen mit ein), d.h. wenn er die Datei löscht, wird alles auf Crysis Ur-Default zurückgesetzt
Mfg
Das mod system ladet immer die aktuell im Haupspiel eingestellte Profil Datei, da ich aber meine Entwicklerbelgung unbeabsichtigterweise drinnengelassen hatte, weil ich die ja nicht im menü umstellen konnte, hat die jetzt standartmäßig jeder, da die mod config mehr zählt.
Das is genau der gleiche bug das die localized folders nichg geladen werden vom mod system. (wobei der noch schwerwiegendere probleme verursacht)
wenn man sie also löscht überschreibts nix mehr und er laded die vorgegebene vom haupspiel![]()
Der Mod ist einfach nur geil, macht auf jeden fall spaß zu zocken und die ganzen Effecte und Geräusche haben mir gefallen.
Hat den Mod sogar gruselig gemacht.
Version 1.1.0 is jetzt draußen: Crybusters - Mission I - A Crystmas Carol
Es sollten alle Probleme behoben worden sein!
Changelog V1.1.0:
- Quicksave nur noch in der "sewer champer" erlaubt
- Ttexturesstreaming ist nicht mehr erlaubt (Behebt das Texture Problems, wo alle Texturen komplett durcheinanders sind, betraf 32Bit Machienen)
- .cry Files und terraintextures.pak Files wurden beigelegt (Für die Mapper und Modder unter euch)
- Intro Sequence ist skippable
- Man kann nicht mehr durch die Schneemänner gehen.
- Savepointoptions wurden geändert
- Custom Profils werden geladen (Für die Custom key settings wichtig)
- Einige Sounds haben neue Soundlevel bekommen
- Doubletriggering von einigen Trigger wird nun unterdrückt
- Spieler die mit Low spec spielen können nun auch ohne Probleme ins Haus, sie müssen dazu nur das "eine" Grab finden.
Und die Gewinner des Gewinnspiels sind:
1st Place:
Archez from InCrysis.com
2nd Place:
Christmann Yoann
3rd Place:
Thibaud Vander
Congratulation to your outstanding prices
PS: Ich vermisse eine News auf Crysis-hq.com ;(
Geändert von ---___db___--- (28.12.2008 um 16:46 Uhr)
Nice nice
Ging ja schnell das Update
Muss ich den gesamten Mod-Ordner von v.1.0 vollständig löschen oder einfach nur ersetzen?![]()