@ jaco
wie kriegst du das so wellig hin? sind das mehrere?
@ jaco
wie kriegst du das so wellig hin? sind das mehrere?
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
@ HC-Fan
Die Texturen und die Shader sind so gemacht,
dass es wellig ist.![]()
aha versteh immernoch nich wie das geht... bei mir ist nurn sprudelnder fleck egal wie ich scale und so...
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
?
Wie meinst du das? Nimmst du etwa Partikeleffekte für's Wasserflächen?!
Dafür nimmt man unter Area "Watervolume".
Nachdem du mit dem MaterialEditor eines aufgetragen hast (,fast alle aus "Materials/ocean" und "Materials/watervolumes" gehen,)
kannst du die Wellengröße in den Eigenschaften des "Watervolumes" mit "UScale" und "VScale" einstellen (kleinerer Wert z.B. 0.1 ergibt größere "(2D-) Wellen")
Mfg Jaco