Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Am realistischsten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    171

    Standard

    @ jaco
    wie kriegst du das so wellig hin? sind das mehrere?

    Crysis 2 - Jetzt taut`s
    Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
    Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ HC-Fan
    Die Texturen und die Shader sind so gemacht,
    dass es wellig ist.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    171

    Standard

    aha versteh immernoch nich wie das geht... bei mir ist nurn sprudelnder fleck egal wie ich scale und so...

    Crysis 2 - Jetzt taut`s
    Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
    Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von HC-Fan Beitrag anzeigen
    @ jaco
    wie kriegst du das so wellig hin? sind das mehrere?

    ... bei mir ist nurn sprudelnder fleck egal wie ich scale und so...
    ?
    Wie meinst du das? Nimmst du etwa Partikeleffekte für's Wasserflächen?!
    Dafür nimmt man unter Area "Watervolume".
    Nachdem du mit dem MaterialEditor eines aufgetragen hast (,fast alle aus "Materials/ocean" und "Materials/watervolumes" gehen,)
    kannst du die Wellengröße in den Eigenschaften des "Watervolumes" mit "UScale" und "VScale" einstellen (kleinerer Wert z.B. 0.1 ergibt größere "(2D-) Wellen")




    Mfg Jaco

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •