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Thema: Am realistischsten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von Flecktarnloewe
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    also was mir immer wieder auffällt, sind die orangenen müllcontainer (trash_container_orange_*). wenn auf diese noch im leichten schatten stehen, echt genial. deshalb sind das meine favoriten.

  2. #2
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Flecktarnloewe Beitrag anzeigen
    also was mir immer wieder auffällt, sind die orangenen müllcontainer (trash_container_orange_*). wenn auf diese noch im leichten schatten stehen, echt genial. deshalb sind das meine favoriten.
    Müllcontainer sind richtig schön
    Mhh ich finds realistisch das es nich immer diesen Unschärfe effekt gibt wie in jeden Unreal Engine Spiel

    Die Gesichter sind wirklich klasse!
    Da kann man echt nichts gegen sagen und wenn man Shader auf Low stellt siehts immer noch besser aus als Unreal Engine

    Mhhh sonst is das Game bis auf die Sunshafts ganz geil =) (vom realistischen her)

    Ich liebe es wenn ein Hubschrauber übern Wald fliegt da bewegen sich alle Blätter oder zb. über Feuer
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #3
    Nixblicker
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    Was ich realistisch finde ist, wenn Heli auf mich ballert mit der MG und die Blätter durch die luft fliegen. Das sieht soo Hammer aus.
    Cool find ich natürlich die Explosionen die am Po der Welt passieren.

    Beste natürlich ist halt das Crysis feeling

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ich finde die Mischung aus diesen beiden Texturen, jeweils in verschiedenen
    Farbtönen und einer Lichtquelle in der Nähe, sehr realistisch. Sie ergeben immer
    einen schönen Felsboden.

    ___

    1. Material: Materials/terrain/cliff_stones_3d ------ mit einem X- und Y Scale von jeweils 10

    2. Material: Materials/terrain/ground_stones_rough2_offset ----- mit X- und Y Scale von jeweils 1.25

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ich finde die Mischung aus diesen beiden Texturen, jeweils in verschiedenen
    Farbtönen und einer Lichtquelle in der Nähe, sehr realistisch. Sie ergeben immer
    einen schönen Felsboden.

    ___

    1. Material: Materials/terrain/cliff_stones_3d ------ mit einem X- und Y Scale von jeweils 10

    2. Material: Materials/terrain/ground_stones_rough2_offset ----- mit X- und Y Scale von jeweils 1.25
    Oh Jungs.. kaum einer hat verstanden was ich wollte mit dem thread
    aber ok
    so wie Jaco_E es oben gemacht hat wollte ich es
    So das man den thread lesen kan wie ein informationshinweis...
    aber schon lustig was rausgekommen ist...nur weiter so
    THX

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  6. #6
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Ich kann von hier leider keine Bilder hochladen, aber nimmt man eine Textur, packt in den "Detail"Layer eine schicke ddn.dds rein (z.B. aus dem Detail-Ordner), stellt in den "Shader Generation Params" "Detail Bump Mapping" ein und skaliert "Detail Tiling U & V" in den "Shader Params" auf "2" oder höher, dann gibt das nen schön realisischen Effekt, vor allem bei Felstexturen, bzw allem was rauh aussehen soll
    Ich hoffe es war halbwegs verständlich

    P.S.: Den Thread finde ich ne gute Idee, so ne Art "Tipps & Tricks Sammlung für realistische Maps"^^
    ​​

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ist ja eigentlich eine gute Idee der Thread hier, deswegen belebe ich ihn mal wieder.


    Der Partikeleffekt water.flowing_ocean.slower ist meiner Meinung nach der beste von allen, da am dichtesten und damit am besten dafür geeignet einen wasserreichen Fluss fallen zu lassen


    Spoiler bessere Version des Bildes (3.7 MB):



    Mfg Jaco
    Geändert von Jaco_E (10.11.2008 um 20:30 Uhr)

  8. #8
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Müllcontainer sind richtig schön
    Mhh ich finds realistisch das es nich immer diesen Unschärfe effekt gibt wie in jeden Unreal Engine Spiel

    Darum find ich den unschärfe Effekt/DoF also so geil.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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