also was mir immer wieder auffällt, sind die orangenen müllcontainer (trash_container_orange_*). wenn auf diese noch im leichten schatten stehen, echt genial. deshalb sind das meine favoriten.![]()
also was mir immer wieder auffällt, sind die orangenen müllcontainer (trash_container_orange_*). wenn auf diese noch im leichten schatten stehen, echt genial. deshalb sind das meine favoriten.![]()
Müllcontainer sind richtig schön
Mhh ich finds realistisch das es nich immer diesen Unschärfe effekt gibt wie in jeden Unreal Engine Spiel
Die Gesichter sind wirklich klasse!
Da kann man echt nichts gegen sagen und wenn man Shader auf Low stellt siehts immer noch besser aus als Unreal Engine
Mhhh sonst is das Game bis auf die Sunshafts ganz geil =) (vom realistischen her)
Ich liebe es wenn ein Hubschrauber übern Wald fliegt da bewegen sich alle Blätter oder zb. über Feuer![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Was ich realistisch finde ist, wenn Heli auf mich ballert mit der MG und die Blätter durch die luft fliegen. Das sieht soo Hammer aus.
Cool find ich natürlich die Explosionen die am Po der Welt passieren.
Beste natürlich ist halt das Crysis feeling![]()
Ich finde die Mischung aus diesen beiden Texturen, jeweils in verschiedenen
Farbtönen und einer Lichtquelle in der Nähe, sehr realistisch. Sie ergeben immer
einen schönen Felsboden.
___
1. Material: Materials/terrain/cliff_stones_3d ------ mit einem X- und Y Scale von jeweils 10
2. Material: Materials/terrain/ground_stones_rough2_offset ----- mit X- und Y Scale von jeweils 1.25
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
Ich kann von hier leider keine Bilder hochladen, aber nimmt man eine Textur, packt in den "Detail"Layer eine schicke ddn.dds rein (z.B. aus dem Detail-Ordner), stellt in den "Shader Generation Params" "Detail Bump Mapping" ein und skaliert "Detail Tiling U & V" in den "Shader Params" auf "2" oder höher, dann gibt das nen schön realisischen Effekt, vor allem bei Felstexturen, bzw allem was rauh aussehen soll
Ich hoffe es war halbwegs verständlich
P.S.: Den Thread finde ich ne gute Idee, so ne Art "Tipps & Tricks Sammlung für realistische Maps"^^
Ist ja eigentlich eine gute Idee der Thread hier, deswegen belebe ich ihn mal wieder.
Der Partikeleffekt water.flowing_ocean.slower ist meiner Meinung nach der beste von allen, da am dichtesten und damit am besten dafür geeignet einen wasserreichen Fluss fallen zu lassen
Spoiler bessere Version des Bildes (3.7 MB):
Mfg Jaco
Geändert von Jaco_E (10.11.2008 um 20:30 Uhr)