Was ich realistisch finde ist, wenn Heli auf mich ballert mit der MG und die Blätter durch die luft fliegen. Das sieht soo Hammer aus.
Cool find ich natürlich die Explosionen die am Po der Welt passieren.
Beste natürlich ist halt das Crysis feeling![]()
Was ich realistisch finde ist, wenn Heli auf mich ballert mit der MG und die Blätter durch die luft fliegen. Das sieht soo Hammer aus.
Cool find ich natürlich die Explosionen die am Po der Welt passieren.
Beste natürlich ist halt das Crysis feeling![]()
Ich finde die Mischung aus diesen beiden Texturen, jeweils in verschiedenen
Farbtönen und einer Lichtquelle in der Nähe, sehr realistisch. Sie ergeben immer
einen schönen Felsboden.
___
1. Material: Materials/terrain/cliff_stones_3d ------ mit einem X- und Y Scale von jeweils 10
2. Material: Materials/terrain/ground_stones_rough2_offset ----- mit X- und Y Scale von jeweils 1.25
@chicken
Da lagert die KVA die reste der Chickens
Die Teile gefallen mir aber auch sehr gut. Hab damit immer Koreaner abgeworfen![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Am unrealistischten sind ja wohl die Schubkarren! Hab eine mal durch 3 solcher Holzzäune geworfen und noch durch ein Haus, das war EIN WURF!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Was noch unrealistischt ist das man einen Koreaner ohne Stärke am Hals packen kann. Ich meine ein Mensch wiegt doch bestimt 80-90 kg dann noch mit Waffen Ausrüstung usw.?? Aber dann kan man die Gesichter der Koreaner angucken die sind wirklich sehr gut gelungen. Hab mal bei Myvideo ein Kommentar gelesen. Der Typ hat geglaubt man hat einen echten Menschen da rein kopiert oder so.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).