das ziel dieser solids sollte nicht sein, unsichtbare schranken zu machen, sondern damit das auto, wenns mal irgendein objekt streift, nicht dermaßen viel geschwindigkeit verliert, wies jetzt der fall ist.
kann man das noch irgendwo anders einstellen, damit diese extreme bremswirkung weggemacht wird?
EDIT: senseman, was meinst du mit "eckige partikel"?
hmm das mit dem geschwindigkeits verlust kann ich jezz s nicht bestätigen ... ich mein wenn man an eine hausmauer fährt is das klar das man stehn bleibt
und solids funktionieren(collision-special-material) zwar aber wie bereits von bigreuda gesagt is modeln wahrscheinlich besser weil man ja auch kurven braucht
ok... dann ist der neue plan:
rausfinden, wie man die bremswirkung von objekten verhindert.
@tibull: ja schon klar, aber ich will, dass man fast gar nicht gebremst wird, wenn man das nur STREIFT![]()
also, ist einer (oder mehrere) von euch dabei?
Ich überlege erlich gesagt.
Muss man ja auch drüber nachdenken.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
stimmt... also, ich hab auf moddb einen gefunden, der die basics wie materials und veg macht, ich weiß aber nicht, wie gut er ist, und deshalb brauch ich trotzdem mehrere mapper, schon allein, damit der riesen arbeitsaufwand geteilt wird... und weil ichs nicht machen kann
ich guck mal, was der von moddb macht, und entweder geb ich euch seine map zum verbessern, oder wir machen gleich ne größere, 8192x8192. ich weiß, bisschen riesig, aber die fahrer werden da extrem schnell fahren und deswegen brauchen wir ne große map.
cheers!
in der mod werden wir bei den textureinstellungen die "high" und die "enthusiast" option und bei den models die "high" und die "enthusiast" einstellung sperren (vielleicht auch die "medium"), damit das kein problem mehr darstellt.