Wie gewünscht die Infos:

Die Map (4096x4096 bzw 8196x8196) wird aus 2 Inseln bestehen, eine Industrieinsel und eine Dschungelinsel.

Die Industrieinsel soll hauptsächlich aus Fabriken und streckenweise auch Kanälen und Tunneln (die sind in bearbeitung) bestehen und sehr viele Abkürzungen durch Häuser etc haben.

Die Dschungelinsel soll vom Ambiente (Berge, Bewuchs) so ähnlich aussehen:
http://www6.incrysis.com/screenshots/67478845bf0.jpg
http://www6.incrysis.com/screenshots/2axca.jpg

Objekte wie Hütten, Wachtürme, Brücken, Häuser und Wassertürme werden von mir in die Map gesetzt, der/die Mapper sollten also folgendes auf die Map bringen:

-Schöne Berge (Höhlen fürs Durchfahren werd ich dann selber machen
-Vegetation (wie auf dem Bild
-Terrain Painter
-Sound Mood (Industrie bzw Dschungel)
-Straßen (mit Begrenzungen, z.b. Leitplanken)
-wenn ich die Objekte alle platziert habe, werd ich die map nochmal an den/die mapper schicken, die dann Lichter, Rauch, und andere Partikeleffekte dazumachen und
ALLE Objekte der kompletten Map mit Solids umgeben


Es wäre besser, wenn es mehrere Mapper wären, wenn einer die Lust verliert, können die anderen seine Arbeit zu Ende bringen. Außerdem hat jeder Mapper seine Stärken woanders, und wenn viele Mapper zusammenarbeiten, sind auch sehr viele "Stärkengebiete" abgedeckt.

Zu den Straßen (die ja das Wichtigste in einer Rennspielmod sind):

Im Dschungel mehr Serpentinen und kurvige Straßen, hügel und dergleichen,
im Industriegebiet soll es regelmäßiger zugehen, damit es nicht langweilig wird, werden die Höhelunterschiede der Dschungleinsel durch Tunnel "nachgemacht".

Wer noch mehr Infos will, schaut doch mal bei http://moddb.com/mods/sonic vorbei!

EDIT: die TOD ist in Bearbeitung, die müsst ihr nicht auch noch machen