das Team besteht aus 4 leuten:
Analdin - 3d/2d artist
PSimbo - 3d Artist/Animations
settimo221 - Ideensammler
orillon94 - Level Advisor
Wie ihr seht, haben wir noch keinen Mapper.
noch mehr infos:
Die Mod soll ungefähr die physik von Burnout Paradise haben, also sehr arcade mit vielen Sprüngen und Abkürzungen/Alternativwegen, aber die mach ich dann rein.
Richtgröße der Dschungelstraßen: ugf 10-16
Richtgröße der Industrystraßen: es gibt fast keine, die "Straßen" entstehen durch die Verteilung der Häuser. größe der Straßen (wenns überhaupt welche gibt): 13-20
nein, mein Team hat keine Erfahrung mit Map- Aufteilung, aber wie schon im vorigen post von mir gesagt, es MÜSSEN 2 Inseln sein, beide ugf gleich groß.
zum "immer-nur-1-mapper"-Problem:
Zuerst wird der Dschungel gemacht, wenn der fertig ist, dann kann der nächste mit der Industrieinsel anfangen. Dann wird die Map zu mir geschickt, und ich mach objekte rein.
Dann schick ich die map an einen der Mapper, und der macht um ALLE objekte solids drumrum (2 Fragen: kann man die solids formen, wie man will, oder müssen die rechteckig sein? und wird der Wagen von den solids "aufgehalten"?) wenn eine der 2 Fragen nein lautet, fallen die solids weg.
Der Mapper schickt die map danach an einen der anderen mapper, und der macht dann Partikeleffekte, Licht und Sound rein.