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Thema: Sonic Dev Team braucht Mapper!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Ausrufezeichen Sonic Dev Team braucht Mapper!

    hi,
    mein team ist grade dabei, die Rennspiel-Mod Sonic zu machen. Wir brauchen aber noch:
    -Level Artists/mappers
    -coders (Programmierer)
    und 3d Artists.

    Also, wenn ihr eins von den dreien seid, einfach pm an mich oder an analdin5@web.de schreiben.

    Sorry, falls das thema im falschen bereich ist.

    Cheers,
    Analdin

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
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    Wird schon richtig sein denke ich. Braucht ihr Allround Level, also von Saftigem Grün bis zur staubigen Wüste oder jeweils nur Mapper für ein Gebiet? Wenn ja für welches?

    Ihr solltet dazu schreiben was die Mapper draufhaben sollten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Sensman hat Recht, ein paar mehr Infos in was ihr euch da etwa vorstellt wären net schlecht

    Oder generell zu der Mod.

  4. #4
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    Wie gewünscht die Infos:

    Die Map (4096x4096 bzw 8196x8196) wird aus 2 Inseln bestehen, eine Industrieinsel und eine Dschungelinsel.

    Die Industrieinsel soll hauptsächlich aus Fabriken und streckenweise auch Kanälen und Tunneln (die sind in bearbeitung) bestehen und sehr viele Abkürzungen durch Häuser etc haben.

    Die Dschungelinsel soll vom Ambiente (Berge, Bewuchs) so ähnlich aussehen:
    http://www6.incrysis.com/screenshots/67478845bf0.jpg
    http://www6.incrysis.com/screenshots/2axca.jpg

    Objekte wie Hütten, Wachtürme, Brücken, Häuser und Wassertürme werden von mir in die Map gesetzt, der/die Mapper sollten also folgendes auf die Map bringen:

    -Schöne Berge (Höhlen fürs Durchfahren werd ich dann selber machen
    -Vegetation (wie auf dem Bild
    -Terrain Painter
    -Sound Mood (Industrie bzw Dschungel)
    -Straßen (mit Begrenzungen, z.b. Leitplanken)
    -wenn ich die Objekte alle platziert habe, werd ich die map nochmal an den/die mapper schicken, die dann Lichter, Rauch, und andere Partikeleffekte dazumachen und
    ALLE Objekte der kompletten Map mit Solids umgeben


    Es wäre besser, wenn es mehrere Mapper wären, wenn einer die Lust verliert, können die anderen seine Arbeit zu Ende bringen. Außerdem hat jeder Mapper seine Stärken woanders, und wenn viele Mapper zusammenarbeiten, sind auch sehr viele "Stärkengebiete" abgedeckt.

    Zu den Straßen (die ja das Wichtigste in einer Rennspielmod sind):

    Im Dschungel mehr Serpentinen und kurvige Straßen, hügel und dergleichen,
    im Industriegebiet soll es regelmäßiger zugehen, damit es nicht langweilig wird, werden die Höhelunterschiede der Dschungleinsel durch Tunnel "nachgemacht".

    Wer noch mehr Infos will, schaut doch mal bei http://moddb.com/mods/sonic vorbei!

    EDIT: die TOD ist in Bearbeitung, die müsst ihr nicht auch noch machen

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
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    Soll es auch alternativ Wege geben? Soll die Straße groß oder klein sein? Soll es eher Simulationslastig oder Arcade sein? Sprich Sprungchancen usw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    zu wie vielt seid ihr denn ?

    hast du oder dein team erfahrung mit map-aufteilung ?
    also ich mein es kann ja immer nur einer an der map arbeiten sonst passt das nicht mehr zusammen und so weiter

    wie weit seid ihr denn schon ?

    viel erfolg wünsch ich noch
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




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