Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Sonic Dev Team braucht Mapper!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

also, ist einer (oder mehrere) von euch dabei?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich überlege erlich gesagt.

Muss man ja auch drüber nachdenken.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User

Standard

stimmt... also, ich hab auf moddb einen gefunden, der die basics wie materials und veg macht, ich weiß aber nicht, wie gut er ist, und deshalb brauch ich trotzdem mehrere mapper, schon allein, damit der riesen arbeitsaufwand geteilt wird... und weil ichs nicht machen kann

ich guck mal, was der von moddb macht, und entweder geb ich euch seine map zum verbessern, oder wir machen gleich ne größere, 8192x8192. ich weiß, bisschen riesig, aber die fahrer werden da extrem schnell fahren und deswegen brauchen wir ne große map.

cheers!

Standard

Zitat Zitat von Analdin Beitrag anzeigen
    stimmt... also, ich hab auf moddb einen gefunden, der die basics wie materials und veg macht, ich weiß aber nicht, wie gut er ist, und deshalb brauch ich trotzdem mehrere mapper, schon allein, damit der riesen arbeitsaufwand geteilt wird... und weil ichs nicht machen kann

ich guck mal, was der von moddb macht, und entweder geb ich euch seine map zum verbessern, oder wir machen gleich ne größere, 8192x8192. ich weiß, bisschen riesig, aber die fahrer werden da extrem schnell fahren und deswegen brauchen wir ne große map.

cheers!
    Glaubst du denn das die Performance bei der ganzen Vegetation in Ordnung bleiben wird? Allein bei einer 512x512 kann das schon ziemlich in die Brüche gehen.

User

Standard

in der mod werden wir bei den textureinstellungen die "high" und die "enthusiast" option und bei den models die "high" und die "enthusiast" einstellung sperren (vielleicht auch die "medium"), damit das kein problem mehr darstellt.

User

Standard

und die tod wird sehr cpu-freundlich sein (und trotzdem gut aussehen), wahrscheinlich werden wir auch die "high" option beim wasser sperren

Standard

Wie lang hat man denn Zeit für eine solche Map? MUSS man die dann weiter geben oder KANN man?

Stichworte