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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2791
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    Durch die von mir mithilfe von PlayUp aus SketchUp exportierten Modelle kann ich zwar nicht durchlaufen, aber durchschießen.
    Wie kann ich das ändern?

  2. #2792
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    du musst deinen materialien/texturen im material editor auch eine surface material zuweisen

  3. #2793
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    screenshot.1290.png
    Hier? Wo genau? Meinst du vielleicht [Surface Type] ? Das scheint auf jeden Fall zu funktionieren...:
    screenshot.1293.png
    Granaten und Sprengstoff hinterlassen hingegen bisher nach wie vor keine Spuren...

    Kann man eigentlich diesen Surface Type so verändern, dass die Beschädigungen dauerhaft sichtbar bleiben?
    Geändert von SilentHunter (16.03.2014 um 07:42 Uhr)

  4. #2794
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    öhm das geht glaub mit nem consolenbefehl bei dem du einfach die einschussdecals längr anzeigen lassen kannst..aber frag mich nich welcher das iss.

  5. #2795
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    also irg wie gefällt mir die texur nicht so recht, mal abgesehen davon das sie im screenshot zu dunkel ist und der boden zum Kotzen aussieht :P
    irg welche tipps für ne bessere textur?
    Editor 2014-03-16 15-05-18-91.jpg

  6. #2796
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    nimm ne galvanisierte metal textur und tile sie etwas größer

    gugg ma hier:


  7. #2797
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    es geht nur kleiner in der Cryengine, muss ich meine UV runterskalieren in blender?

  8. #2798
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    ja, skaliere die UV in blender runter. vielleicht auch noch die texture etwas bearbeiten, z.b. ein paar abnutzungsspuren oder dreckiger machen.

  9. #2799
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    kannst mit blendlayer ne dirt textur drüberlegen

    btw natürlich geht im editor größer skalieren. standart ist 1. alles drüber wird kleiner..alles zw 0 und 1 wird größer je niedriger der wert

  10. #2800
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Ich habe heute mal angefangen einen Lowpoly Ahorn zu modellieren. Die Texturen habe ich auch selbst erstellt:



    Bin allerdings noch kompletter n00b in Max, besonders das UV Unwrapping macht mir noch Ärger.

    Edit: Das sind bisher übrigens 478 Tris.

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