ja da geb' ich dir recht, in metroLL wirkt die AK auch sehr kurz. naja ich werde es später nochmal mit =45 versuchen ^^
ja da geb' ich dir recht, in metroLL wirkt die AK auch sehr kurz. naja ich werde es später nochmal mit =45 versuchen ^^
Was ist eigentlich mit Animationen? Kommen die auch hier rein?
http://www.youtube.com/watch?v=1-oMJvmhLGA
EDIT: Noch etwas, was ich wahrscheinlich nie fertigstellen werde:
http://www.youtube.com/watch?v=bCOKPtJFabs
Geändert von Stalker_Raince (02.07.2013 um 01:07 Uhr)
@Stalker_Raince
wirklich sehr coolist die glock zufällig CE3 export-fähig?
die glock + die animation + arme, würde ich gerne mal in der CE3 sehen![]()
:I
Da gibts mehrere Probleme, und das Hauptproblem ist, dass die CryEngine verdammt pingelig ist. Zum einen müsste ich erst einmal die Arme exportieren, mit richtigem Skelett auf Ausgangsposition, in Y Richtung. Bei Source (die Arme sind für Source gemacht worden) muss das aber in die X Richtung zeigen, weshalb ich die Arme komplett neu riggen müsste, und auf die Y Achse ausrichten müsste.
Dazu kommt, dass der Prozess, Objekte und Animationen ingame zu bekommen mir viel zu umständlich ist. Das ist auch einer meiner größten Kritikpunkte an der CryEngine. Ich hasse den Arbeitsprozess, und bin deshalb was Animationen angeht erst einmal auf Source umgestiegen. Dort ist das entspannter und Fehlerfreier.
Also um deine Frage zu beantworten, ja, es ginge, nur ist das mit viel zu viel Aufwand verbunden, den ich mir nicht antun möchte, dafür, dass man dann im Endeffekt keine Verwendung dafür haben wird.
http://www.youtube.com/watch?v=r1m75EAbSeg
...
Ich sollte aufhören an Schwachsinn zu arbeiten und etwas richtiges machen...
Geändert von Stalker_Raince (02.07.2013 um 01:07 Uhr)
Sieht sehr, sehr gut aus. Das meinte ich im anderen Thread auch... Mit sowas hättest du sicherlich Chancen.
Naja wie auch immer.^^
Ja, wirklich gute Arbeit.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates