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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2601
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    sieht klasse aus

    Tipp:
    wenn du ein low poly model machen willst und es baken willst musst du die kanten runder machen als sie in echt sind um ein schöneres ergebiss auf der normal map zu haben :P

  2. #2602
    Professional Avatar von ODemuth
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    Danke!
    Ähm ja weiss ich schon, nur ist die erst mal nicht fürs Exportieren bzw Baken gedacht.
    Ich will damit erst mal mein Highpoly-Modelln verbessern, habe bisher vorallem mit medium bzw lowpoly gearbeitet, und bisschen Rendern lernen Wenn sie fertig ist, werd ich ihr einen hübschen Anstrich verpassen und sie ordentlich in Szene setzen. Vld werde ich sie später auch als Medium/Highpoly Modell in die CE3 exportieren und mal sehen, wie man dort rendern kann.

    Als Gameobjekt ist sie (momentan) nicht gedacht. Btw welcher Gamecharackter trägt schon eine 30'000€ Uhr?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  3. #2603
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Btw welcher Gamecharackter trägt schon eine 30'000€ Uhr?
    naja, meiner hat ne uhr ^^
    zwar keine 30'000€ uhr aber ne uhr
    Geändert von Mr.H0n$3L (01.07.2013 um 05:16 Uhr)

  4. #2604
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    naja, meiner hat ne uhr ^^
    zwar keine 30'000€ uhr aber ne uhr
    Ich liebe deine Arbeit, wirklich, aber ich komme einfach nicht über das Verhältnis Waffe-Hand hinweg. ._.

    Das ist mir in jedem Stalker und Metro ein Dorn im Auge, aber genau das willst du nachahmen. Sogar Suvarium hat das jetzt gut hinbekommen...

    EDIT: Sieh, die Waffe ist gar nicht so klein wie bei dir.



    EDIT: Hier.

    Geändert von Stalker_Raince (01.07.2013 um 12:25 Uhr)

  5. #2605
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    danke aber die waffe hat schon die korrekte größe (87,5cm) sie wirkt in der engine nur so kurz/gequetscht weil ich das "r_DrawNearFov" von 60 auf 35 gestellt habe.
    wenn ich das nämlich auf 60 lasse wirken die ganzen 1st person items so in die länge gezogen.

    hier im bild sieht man dass die waffe die richtige größe hat.

  6. #2606
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    danke aber die waffe hat schon die korrekte größe (87,5cm) sie wirkt in der engine nur so kurz/gequetscht weil ich das "r_DrawNearFov" von 60 auf 35 gestellt habe.
    wenn ich das nämlich auf 60 lasse wirken die ganzen 1st person items so in die länge gezogen.
    Okay, stimmt... Aber 35 fĂĽr ein Viewmodel FOV? Ich fand das in Half-Life 2 schon zu klein mit ~43, aber okay, ist dann wohl Geschmackssache.

  7. #2607
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    ok, ich hab das ganze jetzt nochmal mit "r_DrawNearFov=60" gemacht.


    PS: bitte nicht wundern wegen der niedrigen FPS rate, die konsole wurde grad mit massig warnungen ĂĽberflutet ^^

  8. #2608
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    ok, ich hab das ganze jetzt nochmal mit "r_DrawNearFov=60" gemacht.
    Muss ja nicht gleich 60 sein, aber mir gefällt es einfach mehr, wenn die Waffe nicht so mikrig klein und kurz wirkt.

  9. #2609
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    ja da geb' ich dir recht, in metroLL wirkt die AK auch sehr kurz. naja ich werde es später nochmal mit =45 versuchen ^^

  10. #2610
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    Was ist eigentlich mit Animationen? Kommen die auch hier rein?

    http://www.youtube.com/watch?v=1-oMJvmhLGA


    EDIT: Noch etwas, was ich wahrscheinlich nie fertigstellen werde:

    http://www.youtube.com/watch?v=bCOKPtJFabs
    Geändert von Stalker_Raince (02.07.2013 um 01:07 Uhr)


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