sieht klasse aus
Tipp:
wenn du ein low poly model machen willst und es baken willst musst du die kanten runder machen als sie in echt sind um ein schöneres ergebiss auf der normal map zu haben :P
Druckbare Version
sieht klasse aus
Tipp:
wenn du ein low poly model machen willst und es baken willst musst du die kanten runder machen als sie in echt sind um ein schöneres ergebiss auf der normal map zu haben :P
Danke!
Ähm ja weiss ich schon, nur ist die erst mal nicht fürs Exportieren bzw Baken gedacht.
Ich will damit erst mal mein Highpoly-Modelln verbessern, habe bisher vorallem mit medium bzw lowpoly gearbeitet, und bisschen Rendern lernen :) Wenn sie fertig ist, werd ich ihr einen hübschen Anstrich verpassen und sie ordentlich in Szene setzen. Vld werde ich sie später auch als Medium/Highpoly Modell in die CE3 exportieren und mal sehen, wie man dort rendern kann.
Als Gameobjekt ist sie (momentan) nicht gedacht. Btw welcher Gamecharackter trägt schon eine 30'000€ Uhr?
naja, meiner hat ne uhr ^^
zwar keine 30'000€ uhr aber ne uhr ;)
http://abload.de/img/editor_2013_07_01_05_izsej.jpg
Ich liebe deine Arbeit, wirklich, aber ich komme einfach nicht über das Verhältnis Waffe-Hand hinweg. ._.
Das ist mir in jedem Stalker und Metro ein Dorn im Auge, aber genau das willst du nachahmen. Sogar Suvarium hat das jetzt gut hinbekommen...
EDIT: Sieh, die Waffe ist gar nicht so klein wie bei dir.
http://world.guns.ru/userfiles/image...10/as_val4.jpg
EDIT: Hier.
http://media2.giga.de/2013/05/survarium-screen-18.jpg
danke :D aber die waffe hat schon die korrekte größe (87,5cm) sie wirkt in der engine nur so kurz/gequetscht weil ich das "r_DrawNearFov" von 60 auf 35 gestellt habe. ;)
wenn ich das nämlich auf 60 lasse wirken die ganzen 1st person items so in die länge gezogen.
hier im bild sieht man dass die waffe die richtige größe hat. ;)
http://abload.de/img/unbenannt-1cxs3b.jpg
ok, ich hab das ganze jetzt nochmal mit "r_DrawNearFov=60" gemacht. ;)
http://abload.de/img/editor_2013_07_01_15_p8s04.jpg
PS: bitte nicht wundern wegen der niedrigen FPS rate, die konsole wurde grad mit massig warnungen überflutet ^^
ja da geb' ich dir recht, in metroLL wirkt die AK auch sehr kurz. naja ich werde es später nochmal mit =45 versuchen ^^
Was ist eigentlich mit Animationen? Kommen die auch hier rein?
http://www.youtube.com/watch?v=1-oMJvmhLGA
EDIT: Noch etwas, was ich wahrscheinlich nie fertigstellen werde:
http://www.youtube.com/watch?v=bCOKPtJFabs