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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2311
    Semi Pro
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    @ODemuth
    wirklich! das ist ja cool
    auch schon cryengine tauglich?
    Geändert von Mr.H0n$3L (25.05.2012 um 13:45 Uhr)

  2. #2312
    Professional Avatar von ODemuth
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    hier mein rig




    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  3. #2313
    User Avatar von xStrikerx
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    Mein Vorbild

    Wann kommt er in die Cryengine?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten

  4. #2314
    Professional Avatar von ODemuth
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    Muss noch schauen, geriggt ist er zwar, aber Animationen hab ich noch keine gemacht, zudem hab ich noch ecklige Bugs drinnen, die ich einfach nicht raus bekomme...
    So verabschieden sich die Zähne wenn ich den Kopf bewege, entweder wandern sie 20cm nach vorne (Kopf nach oben) oder in den Körper hinein (Kopf nach unten), links und rechts bewegt verschieben sich die Zähne ebenfalls...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  5. #2315
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Muss noch schauen, geriggt ist er zwar, aber Animationen hab ich noch keine gemacht, zudem hab ich noch ecklige Bugs drinnen, die ich einfach nicht raus bekomme...
    So verabschieden sich die Zähne wenn ich den Kopf bewege, entweder wandern sie 20cm nach vorne (Kopf nach oben) oder in den Körper hinein (Kopf nach unten), links und rechts bewegt verschieben sich die Zähne ebenfalls...

    Hey Meister,

    da ich mitten im ersten Geburtstag meiner Tochter stecke (das geht jetzt 3 tage am Stück alle Freunde, Verwandete und Bekannte durch ) nur soweit:

    Es ist praktischer wenn man ein Slave- und Masterskeleton hat damit man am Master mit IK handels arbeiten kann, da sich bei ausschließlichen bewegen der Bones sonst das Mesh vergrößert oder verkleinert, da die Abstände der Joints untereinander nicht gesperrt sind. Ich habe das gestern abend noch versucht ABER das Master- zerschiesst das Slaveskeleton sobald ein IK dran ist.

    Was meinst Du mit "Ecken"?
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  6. #2316
    Professional Avatar von ODemuth
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    Verstehe jetzt nicht was du meinst xD
    Musst du mir die Tage dann mal erklären...
    Naja von dem Mesh an die Bones malen hat es teilweise noch stellen, wo keine Farbe hin sollte und ich krieg die dann nicht mehr weg... Ka wie das genau geht. Wenn man dann die Bones verschiebt gibt es Ecken, bzw einige Polys verschieben sich dort wo sie nicht sollten, wegen der Farbe dort...
    Ich werde dir dann mal noch schreiben
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  7. #2317
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit "Ecken"?
    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Verstehe jetzt nicht was du meinst xD
    Musst du mir die Tage dann mal erklären...
    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Muss noch schauen, geriggt ist er zwar, aber Animationen hab ich noch keine gemacht, zudem hab ich noch ecklige Bugs drinnen, die ich einfach nicht raus bekomme...
    Kann mir nur vorstellen, dass das gemeint ist. Ich schätze mal, du meinst "eklige".
    Ein "ck" setzt man ein, wenn die Betonung auf dem "k" liegen soll, dass Wort liest sich also, als würdest du dich auf "Ecken" beziehen, was bei einem 3D-Modeling Problem sogar theoretisch sein könnte.

    Quelle


    Ähnliches Problem wie in meiner Signatur, übrigens.

    My job here is done
    ​​

  8. #2318
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Kann mir nur vorstellen, dass das gemeint ist. Ich schätze mal, du meinst "eklige".
    Ein "ck" setzt man ein, wenn die Betonung auf dem "k" liegen soll, dass Wort liest sich also, als würdest du dich auf "Ecken" beziehen, was bei einem 3D-Modeling Problem sogar theoretisch sein könnte.

    Quelle


    Ähnliches Problem wie in meiner Signatur, übrigens.

    My job here is done
    Haha ja hab das eklig falsch geschrieben, der Rest ist aber bisschen aus dem Kontext gerissen
    Die Ecken haben sich auf unser Skype gespräch bezogen und das was ich nicht verstehe sind die Slave- und Masterskeleton mit den IK handels
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  9. #2319
    Semi Pro
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    hab mir mal ein kleines pipe system gebaut


    EDIT: sorry, wegen den schlechten partikel effekt
    Geändert von Mr.H0n$3L (26.05.2012 um 12:28 Uhr)

  10. #2320
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    Da die Crysis Palmen nicht veröffentlicht werden dürfen, hab ich mich an die Arbeit gemacht eigene zu erstellen. Die erste ist halbwegs fertig aber ich hab da noch ein Problem mit den Blättern:



    Wie zu sehen entsteht durch die Bewegung der Palmenblätter eine weiße Linie. Hab schon dirverse Settings im Material Browser probiert aber noch keine Lösung gefunden. Vieleicht kennt jemand auf anhieb eine?

    zwei weitere Bilder...



    Wie der ein oder andere unschwer erkennen mag, handelt es sich bei dieser Palme um die Beispiel Palme aus SpeedTree. Stört euch aber bitte nicht daran, dies ist erstmal ein Testdurchlauf ob alles zu meiner Zufriedenheit verläuft. Die kommenden werden komplett neu erstellt.

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