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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1951
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    @hyper.aN - such einfach bei crysis ... da gibts genug texturen (unter railroads / tank[barrier] / steel)

    @gothard :

    1. mach zwei flächen (oder eine box) als komponente (wenn playup) als gruppe (wenn ohne playup), die du dann später entsprechend texturierst
      und passe diese bei den fenstern ein
    2. bearbeite das bild (oder besser eines ohne die verwischten teile) sodass es wie von vorn betrachtet aussieht [ich nutze gimp - ps geht natürlich auch und wohl teilweise einfacher]
    3. nun fügst du eine ebenenmaske hinzu welche das bild in grau stufen mit viel kontrast (weis nicht ob schwarz sichtbar oder weiß sichtbar war - testen) ist
    4. speichere das ganze als dtx5-komprimierte dds [nvidia dds plugin] & als jpg
    5. in sketchup pinselst du nun die textur passend auf die flächen und exportierst das ganze
    6. in der CE noch alpha test etwas verändern und falls nötig die transparenz
    wenn du damit entweder nur alles durchsichtig erhälst oder nur die durchsichtigen teile komplett verschwinden, würde ich sagen kombinieren
    MfG
    _Tibull_
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  2. #1952
    Professional Avatar von ODemuth
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    @ hyper
    Sehen gut aus deine Modelle, wegen den Texturen, am besten du schaust einfach mal bei den Crysis Objekten, dort findest du einiges brauchbares, um diese dann auch für de ce3 nutzen zu können musst du diese dann aber in das crytiff reinziehen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  3. #1953
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    neue frage ^^ wenn ich ein boot machen will, dessen kiel ja unterwasserliegt, ich aber die ebene die unterwasser ist betretbar machen will, wäre die ja mit wasser geflüllt.

    wie schaffe ich das ich das boot im editor ins wasser setze die ebene aber nicht geflutet ist?

  4. #1954
    User Avatar von 0racle
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    Setze eine Visarea in den Bereich der unter wasser liegt
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  5. #1955
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    INFO!!!

    da ich nicht das risiko eingehen will das nach einem system crash
    meine alten sketchup projekte verloren gehen und sie irgendwann mal weg sind.
    aktualisiere ich zur zeit meinen sketchup warehouse account
    und lade zahlreiche modelle meiner alten projekte hoch.
    zum beispiel die objekte des gaza ps projekts von mir und am-design.
    es wird immer mal etwas neues dazu kommen
    und für crysis sandbox mäpper lohnt sich sicherlich ein blick.
    die objekte darf man frei verwenden.
    wenn ihr uns aber trotzdem in den credits erwähnen wollt,
    freut uns das natürlich auch.



    >>> Dj Copniker 3D-Galerie <<<

  6. #1956
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    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Setze eine Visarea in den Bereich der unter wasser liegt
    und die fährt dann mit dem boot mit oder wie?

  7. #1957
    User Avatar von 0racle
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    ja einfach mit dem Boot verlinken


    Edit:
    Kann mir keiner sagen wie man Objectives erstellt , oder einen Link zu einem Tut schicken?...ich verzweifle....
    (sorry falscher Thread aber es scheint ja keiner mehr in den anderen unterwegs zu sein...)

    LG
    0racle
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  8. #1958
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    meinst du etwa das hier? link

  9. #1959
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    meinst du etwa das hier? link

    EDIT: sorry für den doppelpost

  10. #1960
    User Avatar von 0racle
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    Ziemlich genau das ja ! Dank dir !!!!

    Ich hätte einfach das SB3 weglassen sollen bei meiner Google suche ^^
    Geändert von 0racle (17.10.2011 um 22:02 Uhr)
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