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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2451

  2. #2452
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    hi, hat zufällig jemand eine maschendrahtzaun texture für mich über (in 512x512 oder so) ich finde über google leider nix
    kannst das Lied dabei hören

    http://www.youtube.com/watch?v=xxd30I4-_9E
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    ASRock P67 Pro3
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  3. #2453
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    kannst das Lied dabei hören
    ne, ich bleibe lieber bei metal/hardcore aber danke!

  4. #2454
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ist es möglich Modelle mit Sculptris zu formen und irgendwie das Skelett der CryEngine 3 damit zu verknüpfen, sodass man das Modell animieren und spielbar machen kann? Oder kann ich das nur rein von zBrush und/oder 3dsMax?

    Ich hab nämlich bock den hier, wenns fertig ist, in Crysis zu implementieren und eine Hulk-Mod zu machen:

    ist natürlich noch WIP, aber läuft gut bisher.
    grundsätzlich ja

    nur du musst ein low poly model erstellen und das mit maya oder 3ds Max riggen und vermutlich skinnen für muskelkontraktion zb am Bizeps

    PS: sieht gut aus
    ich brauch leider immer zu viele polys und dann stürzt sculptris ab...
    aber für extreme detail arbeiten kann man skulptris eh nicht verweden :P

  5. #2455
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    Hallo zusammen,

    Ich will mich an dieser Stelle erstmal wieder zurück melden um zu Signalisieren das ich bereit bin die Arbeiten an den Palmen zu beenden. Ich warte im Moment auf Mr.H0n$3L der mir mit sicherheit die ersten CE3 fertigen Palmen zuschicken kann. Sobald dies der Fall ist, steht einer baldigen Veröffentlichung nichts mehr im wege.

    Die Gründe für meine Abwesenheit liegen zum einem im Beruflichen Stress einen damit verbundenen längeren Urlaub (schöne Palmen inklusive xD) und einem Netzteil welches mir Urplätzlich durchgeschmolzen ist und erst noch ausgetauscht werden wollte.
    So viel erstmal zu dem was aktuell vor sich geht

    Lg
    Chris

  6. #2456
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    wow! das sind aber gute neuigkeiten
    ich werde mich gleich am wochenende daran setzen, und die restlichen (zwei oder drei) palmen noch fertig machen
    da wird sich Wedori aber freuen!

  7. #2457
    Professional Avatar von chicken
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    kein Ausruh Wochenende für dich
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  8. #2458
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    das ist nicht weiter schlimm, die arbeit macht ja spaß (und außerdem lernt man ja noch immer was dazu )

  9. #2459
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Mist, ich habe keine Danke mehr. Große Freude und Daumen hoch an Euch Beide
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  10. #2460
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    so, der aktuelle fortschritt bei den palmen:

    die palmen sind eigentlich fertig, aber zwei palmen haben kein touch bending (aber naja man kann ja nicht alles haben )
    ich habe auch pro baum zwei LOD's hinzugefügt, es gibt zwei versionen, eimal mit touch bending & einmal ohne

    und hier ist der aktuelle fortschritt der bananenbäume:

    also die bananenbäume sind auch soweit fertig, ich werde sie heute Mr-Peterson schicken damit er sie begutachten kann
    auch hier habe pro baum zwei LOD's hinzugefügt. wenn er damit zufrieden ist durfte es nicht mehr so lange dauern bis sie da sind

    EDIT1: 07:09 uhr: ich werde auch noch ein bisschen was von meiner vegetation mit reinpacken (ist aber nur ein bisschen kleinkram)

    EDIT2: 07:49 uhr: hier mal das setup aus 3ds max!

    die palmen die rot sind haben kein touch bending (weil die CE3 abstürzt wenn man dagegen schießt )
    aber der rest funktioniert 1a
    EDIT3: 09:42 uhr: ich habe die bäume soeben an Mr-Peterson geschickt! jetzt brauche ich erstmal ein
    Geändert von Mr.H0n$3L (25.08.2012 um 08:42 Uhr)

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