Seite 195 von 288 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2880

Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Gothard Beitrag anzeigen
    kann ich für play up die gruppen auch verschateln?

so oder kann ich nur komponents in eine ober gruppe reinschmeissen ohne übergruppen?
    geht alles was du willst

nur komponenten werden nicht gespiegelt exportiert soweit ich weis
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

User

Standard

ahh danke wunderbar, ich habe nichts gespiegeltes drinne

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

also ich hab das playup tool zum exportiern benutzt
    testhalber habe ich das CE3 SDK gewählt

pfad+RC.exe von CE3

im SDK war kein objekt als ich es mit der Wars RC.exe versucht habe nur eine .dea
    und zum test habe ich zwei sketchup texturen auf dass objekt gemacht was aber nicht als multilayer erkannt wurde

User

Standard

kann man mit skechup farbige gläser für fenster erstellen? ich habe ja im gotischen stiel schicke fenster wie in der kirche gebaut^^ allerding hätte ich da ganz gerne ein Glas was ich sozusage nur texturiere (bunt aus nem foto) und das dann aber licht durchlässig ist

wenn ja ^^ wie ich habe leider nichts gefunden bei sketchup selber

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von CryDev

PlayUp are busy updating their plug-ins again; For the unaware PlayUp are the people behind a SketchUp plugin with the ability to export to CryEngine. We have covered it in the past on multiple occasions.

A little detective work showed that the PlayUp plug-in is starting to attract attention for its ability to integrate with CryEngine from companies like ENODO (Formerly IMAGTP) who created the Interactive Virtual Model

Whats New

The UI now takes advantage of Silverlight 4 to open up new possibilities for improving and expanding PlayUp. There is a new Geometry Properties window so that you can easily select between components and groups to view the PlayUp properties (as well as the name that will be used on export). Icons have been added to the toolbar to access this window as well as quickly export a level.
    The reason behind switching to Silverlight according to the developer is that even though it takes longer to implement changes, the platform is far more versatile and compatible with new and upcoming features.

Of course this build also makes a second pass at the level export functionality for CryENGINE 3, providing major improvements to top-level entities that have been scaled, mirrored and rotated. Another exciting development is that you can now set entities as "dynamic" for CryENGINE 2 and CryENGINE 3 so that they can have basic rigidbody properties.
    They go on to ask for feedback from the community when testing the 3 additional collision flags now available in the plug-in as they are still in testing and not yet certified as stable.

So download and try out the latest version and feel free to leave feedback and comments in this thread.

Related Links:
    Download Latest Version - Download
    Download CryEngine2 Compatible Version - Download
    PlayUp Notes - PlayUp Blog Post
    Facebook - PlayUp Fan Page
    Quelle: http://www.crydev.net/newspage.php?n...624bb6ba9b57c7

Standard

Zitat Zitat von Gothard Beitrag anzeigen
    kann man mit skechup farbige gläser für fenster erstellen? ich habe ja im gotischen stiel schicke fenster wie in der kirche gebaut^^ allerding hätte ich da ganz gerne ein Glas was ich sozusage nur texturiere (bunt aus nem foto) und das dann aber licht durchlässig ist

wenn ja ^^ wie ich habe leider nichts gefunden bei sketchup selber
    sketchup opacity (wird von playup exportiert) : CE transparenz wert für gesamte fläche mit entsprechender textur

textur mit alpha channel (graustufen) + alpha test : CE entsprechende bereiche sind entsprechend stark transparent
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

User

Standard

kannst du mir das genauer erklären? oder mir nen link geben wo ich da mehr drüber nachlesen kann?

Standard

dazu bräuchte ich die info was du nutzen willst und wie dein fenster aufgebaut ist
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

User

Standard

Ich hab da so schicke bögen gemacht ^^

Spoiler Bilder:

so in dem stiel hätte ich gerne die fenster ^^

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich hab auch mal wieder ein paar modelle

ich überlege zurzeit ob ich die Modelle als Community pack für den CE3 SDK release
    nur haben die keine textur.. entweder finde ich passende oder es muss jemand texturen erstellen da eine UV map manchmal dem realismus gut tun würde

alles WIP

Geändert von hyper.aN# (06.10.2011 um 21:40 Uhr) Grund: keine bilder eingefügt XD

Stichworte