Seite 245 von 288 ErsteErste ... 145195235243244245246247255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 2880

Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Fast fertig

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Schick
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

sehr schön
    was ist denn eigentlich aus dein hammerhai geworden, ist der fertig?

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    sehr schön
    was ist denn eigentlich aus dein hammerhai geworden, ist der fertig?
    Eigentlich schon (bis auf die Textur >.> maniac)
    Aber ich kriege die Animation nicht exportiert... Es heisst immer es könne die chr nicht öffnen oder was weiss ich was. Es erstellt auch gleich ein neues Verzeichnis (ElectronicArts/Crytek/...) dabei ist bei mir alles in (Electronic Arts/Crytek/...) Auf jedenfall erstellt es ne Animation, die 1 Frame lang ist... und nur die bindpose enthält... Ich habe die Tuts von Seith genau befolgt, ich weiss also nicht woran der Fehler liegt. Das Mesh und die bones sind überall gültig und fehlerfrei. Also er zeigt mir nichts an.
    Bin derzeit mit anderen Modellen beschäftigt. Der CV-22/MV-22 (Weiss noch nicht ob für die Marines (MV-22) oder die USAF (CV-22)) und einige Modelle für Wedori und meine Lernkurve ^^
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard SketchUp - PlayUp

ich hab lange versucht die dev. dazu zu bewegen ... jetzt hat die demokratie wirklich mal geholfen

und voilá

PlayUp

now with LODs !!!

blog : http://playuptools.blogspot.de/2012/...nd-export.html
    LoD Support, Vertices Counter and Export Logs

You voted for it via the new Suggestion Box, and now LoD support for CryENGINE is here. In addition, PlayUp now has a vertices counter as well as a way to turn on export logs in the Ruby console. LoD and export log support for Unity 3D are still to come. Grab the latest version in the Download section.

download : http://www.playuptools.com/downloads/
    PlayUp Alpha ver. 0.9.8.6 is now available.
    >>DOWNLOAD LATEST VERSION<<
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@ODemuth:
    Ohne jetzt mehr als nur deine Fehlerbeschreibung gelesen zu haben;
    Ich kenne es, dass viele Programme Probleme mit Leerzeichen in Programm-/Dateipfaden haben. An deiner Stelle würde ich mal probieren diese bei allen genutzten Komponenten entsprechend anzupassen.
    Beispiel: Ein bei uns firmeninternes Programm funktionierte zuerst bei Windows 7 nicht und keiner wusste warum. Dann kam mal einer auf die Idee es direkt unter C:\ zu installieren und es lief sofort ohne Probleme. Der Fehler lag in dem "c:\Programme (x86)\Programmname" des Installationspfades....
    ​​

Standard

@Biggreuda
    Ich habe das schon mal vesucht, und alle sachen, die für den Export wichtig sind in den anderen Ordner kopiert und dann erneut versucht diese zu exportieren. Hat nicht funktioniert. Ich werde mal ein Screenshot von der genauen Fehlermeldung beim Export machen. Vld hat dann jemand eine Idee...

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Ist es möglich Modelle mit Sculptris zu formen und irgendwie das Skelett der CryEngine 3 damit zu verknüpfen, sodass man das Modell animieren und spielbar machen kann? Oder kann ich das nur rein von zBrush und/oder 3dsMax?

Ich hab nämlich bock den hier, wenns fertig ist, in Crysis zu implementieren und eine Hulk-Mod zu machen:

ist natürlich noch WIP, aber läuft gut bisher.
    t(-.-t)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

hi, hat zufällig jemand eine maschendrahtzaun texture für mich über (in 512x512 oder so) ich finde über google leider nix

Stichworte