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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Biggreuda
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    @ODemuth:
    Ohne jetzt mehr als nur deine Fehlerbeschreibung gelesen zu haben;
    Ich kenne es, dass viele Programme Probleme mit Leerzeichen in Programm-/Dateipfaden haben. An deiner Stelle würde ich mal probieren diese bei allen genutzten Komponenten entsprechend anzupassen.
    Beispiel: Ein bei uns firmeninternes Programm funktionierte zuerst bei Windows 7 nicht und keiner wusste warum. Dann kam mal einer auf die Idee es direkt unter C:\ zu installieren und es lief sofort ohne Probleme. Der Fehler lag in dem "c:\Programme (x86)\Programmname" des Installationspfades....
    ​​

  2. #2
    Professional Avatar von ODemuth
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    @Biggreuda
    Ich habe das schon mal vesucht, und alle sachen, die für den Export wichtig sind in den anderen Ordner kopiert und dann erneut versucht diese zu exportieren. Hat nicht funktioniert. Ich werde mal ein Screenshot von der genauen Fehlermeldung beim Export machen. Vld hat dann jemand eine Idee...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  3. #3
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Ist es möglich Modelle mit Sculptris zu formen und irgendwie das Skelett der CryEngine 3 damit zu verknüpfen, sodass man das Modell animieren und spielbar machen kann? Oder kann ich das nur rein von zBrush und/oder 3dsMax?

    Ich hab nämlich bock den hier, wenns fertig ist, in Crysis zu implementieren und eine Hulk-Mod zu machen:






    ist natürlich noch WIP, aber läuft gut bisher.
    t(-.-t)

  4. #4
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    hi, hat zufällig jemand eine maschendrahtzaun texture für mich über (in 512x512 oder so) ich finde über google leider nix

  5. #5

  6. #6
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    hi, hat zufällig jemand eine maschendrahtzaun texture für mich über (in 512x512 oder so) ich finde über google leider nix
    kannst das Lied dabei hören

    http://www.youtube.com/watch?v=xxd30I4-_9E
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  7. #7
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    kannst das Lied dabei hören
    ne, ich bleibe lieber bei metal/hardcore aber danke!

  8. #8
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ist es möglich Modelle mit Sculptris zu formen und irgendwie das Skelett der CryEngine 3 damit zu verknüpfen, sodass man das Modell animieren und spielbar machen kann? Oder kann ich das nur rein von zBrush und/oder 3dsMax?

    Ich hab nämlich bock den hier, wenns fertig ist, in Crysis zu implementieren und eine Hulk-Mod zu machen:

    ist natürlich noch WIP, aber läuft gut bisher.
    grundsätzlich ja

    nur du musst ein low poly model erstellen und das mit maya oder 3ds Max riggen und vermutlich skinnen für muskelkontraktion zb am Bizeps

    PS: sieht gut aus
    ich brauch leider immer zu viele polys und dann stürzt sculptris ab...
    aber für extreme detail arbeiten kann man skulptris eh nicht verweden :P

  9. #9
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    Hallo zusammen,

    Ich will mich an dieser Stelle erstmal wieder zurück melden um zu Signalisieren das ich bereit bin die Arbeiten an den Palmen zu beenden. Ich warte im Moment auf Mr.H0n$3L der mir mit sicherheit die ersten CE3 fertigen Palmen zuschicken kann. Sobald dies der Fall ist, steht einer baldigen Veröffentlichung nichts mehr im wege.

    Die Gründe für meine Abwesenheit liegen zum einem im Beruflichen Stress einen damit verbundenen längeren Urlaub (schöne Palmen inklusive xD) und einem Netzteil welches mir Urplätzlich durchgeschmolzen ist und erst noch ausgetauscht werden wollte.
    So viel erstmal zu dem was aktuell vor sich geht

    Lg
    Chris

  10. #10
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    wow! das sind aber gute neuigkeiten
    ich werde mich gleich am wochenende daran setzen, und die restlichen (zwei oder drei) palmen noch fertig machen
    da wird sich Wedori aber freuen!

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