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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2431
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Ne hab nur schnell ne Halterung für die Rohre Gebrauch
    Ich denke dass ich auch noch Lichter an den Wänden anbringen werde

    Polygon optimiert ist es eh noch nicht
    Hab an den Ecken der Kreuzungen eh leicht gepfuscht

  2. #2432
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Na was sagt man dazu ich lerne immer wieder neues Zeugs...vor 2 sek. dachte ich noch es gibt keine runden Ecken xD...

    @Hyper: Also ist das aus den Filmen dem ersten oder dem aktuellen Spiel? Und aus welcher Szene/Umgebung/Schiff oder was auch immer?

  3. #2433
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Naja sind die Gänge in aliens (2) und Aliens Wiedergeburt fast gleich
    Die der spiele sin auch nach dem Vorbild des Filmes gebaut worden

    Ob Schiff oder Collonie ist doch fast egal
    Wird eher Gebäude als schiff
    Geändert von hyper.aN# (11.07.2012 um 06:02 Uhr)

  4. #2434
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Keine Ahnung...ohne Texturen ist das eben auch nicht soooo leicht zu erkennen

  5. #2435
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    jaa
    die textur
    das wird die einzige schwierigkeit werden
    denn die müsste selbst gemacht werden

  6. #2436
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    Naja sind die Gänge in aliens (2) und Aliens Wiedergeburt fast gleich
    bitte sag das nicht

    zwischen den filmen und corridors liegen welten.
    auch die corridors der spiele sind nicht sehr original zum film.
    aber früher hatte man auch nicht die hardware dazu.
    bin daher sehr auf aliens colonial marines gespannt

    aber schön zu sehen dass sich noch einer an einem corridor baukasten prinzip aller alien wagt.
    ich liebe science fiction maps und kann nicht genug davon bekommen.
    find es daher klasse dass du dich auch daran versuchen willst.
    ich hatte vor monaten die gleiche idee
    und bin schon etwas weiter wie man auf meiner signatur sieht.
    habe allerdings zur zeit ne kreative projekt pause
    und baue an anderen science fiction maps rum

    habe dir daher mal ein paar bilder gepostet
    und vielleicht inspirieren sie dich ja etwas.

    Spoiler push me:





    Geändert von Dj Copniker (11.07.2012 um 20:05 Uhr)

  7. #2437
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    wow
    wenn ich deine gänge seh weiß ich garnicht ob ich mit solcher konorenz mithalten kann

    naja ich hab mich ja nur mal inspirieren lassen
    mal sehen ob ich nicht auch noch ein paar hundert polys an rohren etc verbrauche
    ich teste mich erstmal an baukasten fähigkeiten ^^
    und einen exakten nachbau wollte ich auch nicht

    zerstörte parts werden bei solchen scrrenshots auf jedenfall kommen!

  8. #2438
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    sieht kompletzierter aus als es ist.
    hier ein paar tipps:

    die gänge bei mir sind alle auf 4 meter genormt.
    so dass man sie schön im meter raster der sandbox verbauen kann.
    die polis der rohre sind auf 5 kanten rund und dann gesmooft,
    das schaut dann schon rund aus ingame.
    allgemein benutze ich auch nur die crysis texturen.
    nur das bodengitter und einige logos sind bei mir costum.

    mach dir ein gang stück so dass du es gut verbauen kannst.
    dann baust du es immer weiter um,
    aber achte bei jeder version drauf dass es noch am vorgänger past.
    am besten wie ich 4x4 meter.
    dann hast du schnell ein paar varianten zusammen.

    so habe ich in einer wochen mal über 50 teile zum bauen erstellt.
    das bauen in der sb2 macht dann durch das genormte umso mehr spass,
    weil man sehr schnell ein level zusammen bauen kann (jeder)

    viel erfolg

  9. #2439
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    Avatar von Chrjs
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    Deine Bauten sind wahrlich beeindruckend, Dj Copniker. Ich habe schon immer von solch einem Science-Fiction-Szenario auf Basis von Crysis geträumt. Die Texturen wirken für meinen Geschmack noch sehr rustikal, die Steine und das grelle Gelb im Kontrast zur dreckigen Umgebung gefallen mir außerordentlich gut.
    Genauso wie die Atmosphäre, allerdings passen die farben Rot/Blau/Grün auf dem zuletzt gezeigten Bild in deinem Forum noch nicht ganz zusammen. Ich würde eher das Grün auf die Bildschirme verlagern und ein Blaugrau oder bläuliches Weiß als Licht benutzen.

  10. #2440
    Professional Avatar von Hamers
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    Fürs nächste Projekt brauchen wir dann wohl dich Copniker

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