Ne hab nur schnell ne Halterung für die Rohre Gebrauch
Ich denke dass ich auch noch Lichter an den Wänden anbringen werde
Polygon optimiert ist es eh noch nicht
Hab an den Ecken der Kreuzungen eh leicht gepfuscht :)
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Ne hab nur schnell ne Halterung für die Rohre Gebrauch
Ich denke dass ich auch noch Lichter an den Wänden anbringen werde
Polygon optimiert ist es eh noch nicht
Hab an den Ecken der Kreuzungen eh leicht gepfuscht :)
Na was sagt man dazu ich lerne immer wieder neues Zeugs...vor 2 sek. dachte ich noch es gibt keine runden Ecken xD...
@Hyper: Also ist das aus den Filmen dem ersten oder dem aktuellen Spiel? Und aus welcher Szene/Umgebung/Schiff oder was auch immer?
Naja sind die Gänge in aliens (2) und Aliens Wiedergeburt fast gleich
Die der spiele sin auch nach dem Vorbild des Filmes gebaut worden
Ob Schiff oder Collonie ist doch fast egal
Wird eher Gebäude als schiff
Keine Ahnung...ohne Texturen ist das eben auch nicht soooo leicht zu erkennen ;-)
jaa
die textur
das wird die einzige schwierigkeit werden
denn die müsste selbst gemacht werden
bitte sag das nicht :D
zwischen den filmen und corridors liegen welten.
auch die corridors der spiele sind nicht sehr original zum film.
aber früher hatte man auch nicht die hardware dazu.
bin daher sehr auf aliens colonial marines gespannt ;-)
aber schön zu sehen dass sich noch einer an einem corridor baukasten prinzip aller alien wagt.
ich liebe science fiction maps und kann nicht genug davon bekommen.
find es daher klasse dass du dich auch daran versuchen willst.
ich hatte vor monaten die gleiche idee
und bin schon etwas weiter wie man auf meiner signatur sieht.
habe allerdings zur zeit ne kreative projekt pause
und baue an anderen science fiction maps rum :lol:
habe dir daher mal ein paar bilder gepostet
und vielleicht inspirieren sie dich ja etwas.
Spoiler push me:
wow
wenn ich deine gänge seh weiß ich garnicht ob ich mit solcher konorenz mithalten kann :-?
8)8)
naja ich hab mich ja nur mal inspirieren lassen
mal sehen ob ich nicht auch noch ein paar hundert polys an rohren etc verbrauche
ich teste mich erstmal an baukasten fähigkeiten ^^
und einen exakten nachbau wollte ich auch nicht
zerstörte parts werden bei solchen scrrenshots auf jedenfall kommen!
sieht kompletzierter aus als es ist.
hier ein paar tipps:
die gänge bei mir sind alle auf 4 meter genormt.
so dass man sie schön im meter raster der sandbox verbauen kann.
die polis der rohre sind auf 5 kanten rund und dann gesmooft,
das schaut dann schon rund aus ingame.
allgemein benutze ich auch nur die crysis texturen.
nur das bodengitter und einige logos sind bei mir costum.
mach dir ein gang stück so dass du es gut verbauen kannst.
dann baust du es immer weiter um,
aber achte bei jeder version drauf dass es noch am vorgänger past.
am besten wie ich 4x4 meter.
dann hast du schnell ein paar varianten zusammen.
so habe ich in einer wochen mal über 50 teile zum bauen erstellt.
das bauen in der sb2 macht dann durch das genormte umso mehr spass,
weil man sehr schnell ein level zusammen bauen kann (jeder)
viel erfolg ;-)
Deine Bauten sind wahrlich beeindruckend, Dj Copniker. Ich habe schon immer von solch einem Science-Fiction-Szenario auf Basis von Crysis geträumt. :grin: Die Texturen wirken für meinen Geschmack noch sehr rustikal, die Steine und das grelle Gelb im Kontrast zur dreckigen Umgebung gefallen mir außerordentlich gut.
Genauso wie die Atmosphäre, allerdings passen die farben Rot/Blau/Grün auf dem zuletzt gezeigten Bild in deinem Forum noch nicht ganz zusammen. Ich würde eher das Grün auf die Bildschirme verlagern und ein Blaugrau oder bläuliches Weiß als Licht benutzen.
Fürs nächste Projekt brauchen wir dann wohl dich Copniker :D