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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    sehr schön
    was ist denn eigentlich aus dein hammerhai geworden, ist der fertig?
    Eigentlich schon (bis auf die Textur >.> maniac)
    Aber ich kriege die Animation nicht exportiert... Es heisst immer es könne die chr nicht öffnen oder was weiss ich was. Es erstellt auch gleich ein neues Verzeichnis (ElectronicArts/Crytek/...) dabei ist bei mir alles in (Electronic Arts/Crytek/...) Auf jedenfall erstellt es ne Animation, die 1 Frame lang ist... und nur die bindpose enthält... Ich habe die Tuts von Seith genau befolgt, ich weiss also nicht woran der Fehler liegt. Das Mesh und die bones sind überall gültig und fehlerfrei. Also er zeigt mir nichts an.
    Bin derzeit mit anderen Modellen beschäftigt. Der CV-22/MV-22 (Weiss noch nicht ob für die Marines (MV-22) oder die USAF (CV-22)) und einige Modelle für Wedori und meine Lernkurve ^^
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Standard SketchUp - PlayUp

    ich hab lange versucht die dev. dazu zu bewegen ... jetzt hat die demokratie wirklich mal geholfen

    und voilá

    PlayUp

    now with LODs !!!

    blog : http://playuptools.blogspot.de/2012/...nd-export.html
    LoD Support, Vertices Counter and Export Logs

    You voted for it via the new Suggestion Box, and now LoD support for CryENGINE is here. In addition, PlayUp now has a vertices counter as well as a way to turn on export logs in the Ruby console. LoD and export log support for Unity 3D are still to come. Grab the latest version in the Download section.

    download : http://www.playuptools.com/downloads/
    PlayUp Alpha ver. 0.9.8.6 is now available.
    >>DOWNLOAD LATEST VERSION<<
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  3. #3
    Professional Avatar von Biggreuda
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    @ODemuth:
    Ohne jetzt mehr als nur deine Fehlerbeschreibung gelesen zu haben;
    Ich kenne es, dass viele Programme Probleme mit Leerzeichen in Programm-/Dateipfaden haben. An deiner Stelle würde ich mal probieren diese bei allen genutzten Komponenten entsprechend anzupassen.
    Beispiel: Ein bei uns firmeninternes Programm funktionierte zuerst bei Windows 7 nicht und keiner wusste warum. Dann kam mal einer auf die Idee es direkt unter C:\ zu installieren und es lief sofort ohne Probleme. Der Fehler lag in dem "c:\Programme (x86)\Programmname" des Installationspfades....
    ​​

  4. #4
    Professional Avatar von ODemuth
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    @Biggreuda
    Ich habe das schon mal vesucht, und alle sachen, die für den Export wichtig sind in den anderen Ordner kopiert und dann erneut versucht diese zu exportieren. Hat nicht funktioniert. Ich werde mal ein Screenshot von der genauen Fehlermeldung beim Export machen. Vld hat dann jemand eine Idee...
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  5. #5
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Ist es möglich Modelle mit Sculptris zu formen und irgendwie das Skelett der CryEngine 3 damit zu verknüpfen, sodass man das Modell animieren und spielbar machen kann? Oder kann ich das nur rein von zBrush und/oder 3dsMax?

    Ich hab nämlich bock den hier, wenns fertig ist, in Crysis zu implementieren und eine Hulk-Mod zu machen:






    ist natürlich noch WIP, aber läuft gut bisher.
    t(-.-t)

  6. #6
    Semi Pro
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    hi, hat zufällig jemand eine maschendrahtzaun texture für mich über (in 512x512 oder so) ich finde über google leider nix

  7. #7

  8. #8
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    hi, hat zufällig jemand eine maschendrahtzaun texture für mich über (in 512x512 oder so) ich finde über google leider nix
    kannst das Lied dabei hören

    http://www.youtube.com/watch?v=xxd30I4-_9E
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  9. #9
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    kannst das Lied dabei hören
    ne, ich bleibe lieber bei metal/hardcore aber danke!

  10. #10
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ist es möglich Modelle mit Sculptris zu formen und irgendwie das Skelett der CryEngine 3 damit zu verknüpfen, sodass man das Modell animieren und spielbar machen kann? Oder kann ich das nur rein von zBrush und/oder 3dsMax?

    Ich hab nämlich bock den hier, wenns fertig ist, in Crysis zu implementieren und eine Hulk-Mod zu machen:

    ist natürlich noch WIP, aber läuft gut bisher.
    grundsätzlich ja

    nur du musst ein low poly model erstellen und das mit maya oder 3ds Max riggen und vermutlich skinnen für muskelkontraktion zb am Bizeps

    PS: sieht gut aus
    ich brauch leider immer zu viele polys und dann stürzt sculptris ab...
    aber für extreme detail arbeiten kann man skulptris eh nicht verweden :P

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