keine ahnung was man da noch falsch machen kann ... wenn du keine fehler bekommst die man ablichten könnte dann kontaktier doch mal die entwickler
zu dem post weiter unten/oben (is hier etwas seltsam):
entschuldigt mich bitte! ich habe voreilige gepostet
das problem welches sich momentan herauskristalisiert ist folgendes:
ATI2 / 3Dc aus TheCompressionator sowie gimpDDS plugin funktionieren! solange sie [keine] spezielle mipmaps besitzen (keine die funktionstüchtig sind und ich bisher gefunden habe)
es scheint nur eine begrenzte zahl erlaubt zu sein und man muss nach dem mipmap generieren die textur komprimieren - ich werde das noch untersuchen edit:
wichtig beim Bumpmapexport:
1. Eine einstellige anzahl an Mipmaps (also beim erstellen von oben nach unten bis 8 durchzählen [oder 4x4 als minimum nehmen] und das als kleinse MM nutzen)
2. Mipmapfilter dürfen soweit ich es erkenne nicht linear sein
3. nach der Mipmap-Erstellung dann ATI2N komprimieren
und speichern