Ergebnis 1 bis 10 von 2880

Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    keine ahnung was man da noch falsch machen kann ...
    wenn du keine fehler bekommst die man ablichten könnte dann kontaktier doch mal die entwickler


    zu dem post weiter unten/oben (is hier etwas seltsam):

    entschuldigt mich bitte! ich habe voreilige gepostet
    das problem welches sich momentan herauskristalisiert ist folgendes:

    ATI2 / 3Dc aus TheCompressionator sowie gimpDDS plugin funktionieren! solange sie [keine] spezielle mipmaps besitzen (keine die funktionstüchtig sind und ich bisher gefunden habe)

    es scheint nur eine begrenzte zahl erlaubt zu sein und man muss nach dem mipmap generieren die textur komprimieren - ich werde das noch untersuchen
    edit:

    wichtig beim Bumpmapexport:
    1. Eine einstellige anzahl an Mipmaps (also beim erstellen von oben nach unten bis 8 durchzählen [oder 4x4 als minimum nehmen] und das als kleinse MM nutzen)
    2. Mipmapfilter dürfen soweit ich es erkenne nicht linear sein
    3. nach der Mipmap-Erstellung dann ATI2N komprimieren
    und speichern
    Geändert von Tibull (24.07.2011 um 16:23 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •