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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1631
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Hey

    Wie viele Polygone darf ein Modell für Crysis eig haben max. ??

    lg Hawk


  2. #1632
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    du kannst maximal 30000 polys auf einmal exportieren

  3. #1633
    Professional Avatar von ODemuth
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    Weniger ist besser, so viele bekommst du nei richtig exportiert (Spinnennetzbug). Ich würde sagen so 10'000 bis 15'000 solten ohne probleme gehen.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  4. #1634
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ich hab jetzt schon viel mit 30000 exportiert und nie ein problem gehabt....

  5. #1635
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Die Zahl liegt wesentlich höher.
    Die Angaben hier beziehen sich nur auf SketchUp.

  6. #1636
    User Avatar von TarikRA
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    Standard Cinema 4D

    Kann man eigentlich Objekte die in Cinema 4D erstellt wurden in Sandbox exportieren?

    MfG Tarik

  7. #1637
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ja aber nur über sketchup oder 3d s max

  8. #1638
    User Avatar von TarikRA
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    Reden Danke

    Ok .. könnte mir jemand vielleicht erklären wie...
    ich hab nämlich ne cinema 4D Lizenz bekommen..

  9. #1639
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ganz einfach...du exportierst dein model als .3ds und öffnest es dann in sketchup oder 3d s max.

    wie man mit den beiden exportiert steht hier in dem thread zig mal drin.^^

  10. #1640
    User Avatar von TarikRA
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    Ok.. danke..

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