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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1531
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Ich dachte Horts könnte mir bei dem Problem eventuell helfen.
    er benutzt doch Max und weißt vielleicht auch wie man das Problem lösen könnte.

    Ich warte noch etwas ab und wenn man mir zu dem problem nicht weiterhlfen kann, dann poste ich es woanders hin.

    Trotzdem vielen Dank

  2. #1532
    Professional Avatar von spYder
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    so.

    ich habe glaube ich schonmal mein problem geschildert, dass beim dropdownmenü kein collada button mehr vorhanden ist.

    copniker hat mir glaube ich schonmal gepostet, wenn du nochmal so nett sein würdest und mir erklären kannst, wie ich direkt aus sketchup in cryengine exportieren kann.?


  3. #1533
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Mit Win 7 hat das nix zu tun!! Ich nutz auch die 64-Bit davon und es läuft!

    Probier lieber mal das hier:

    http://www.filefront.com/17147228/Go...ketchUp-6.rar/

    DER LINK IST FÜR JEDEN DER MIT SKETCHUP ANGANGEN WILL ODER PROBLEME DAMIT HAT. ER ENTHÄLT SKETCHUP 6, VIELE PLUGINS UND ALLE EXPORTSKRIPTE. DIESE WERDEN BEI ÖFFNEN DER SKETCHUP.EXE AUTOMATISCH INSTALLIERT!
    IHR BRAUCHT DAS ARCHIV NUR IN EIN VERZEICHNIS EURER WAHL ZU ENTPACKEN UND DIE SKETCHUP.EXE ÖFFNEN.


    (Vorher bitte Sketchup und alle Export-Sachen etc. deinstallieren!)


    Wie ihr den automatischen Exporter einstellt und benutzt könnt ihr hier nachlesen:

    http://www.crymod.com/thread.php?thr...8a64fea&page=1
    wär schön wenn ihr ma die sufu nutzen oder en bisl blättern würdet

  4. #1534
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    oder seite 1 ... die kuckt kein schwein an

    ihr faulen faulen ...


    edit: lol gleich so viel zuspruch xD
    Geändert von Tibull (13.08.2010 um 15:49 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  5. #1535
    Professional Avatar von spYder
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    hey copniker.

    kannst du mir die assets von beachclub für crysis (nicht wars) geben.?

    ich möchte etwas im Hawaii-Style basteln und möchte diese hütten mit dem strohdach haben.


  6. #1536
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    das sind crysis wars objekte von crytek.
    alle anderen objekte wie die gummi insel,
    sind im data ordner in der map beachclub.
    die kannste dir ja so nehmen.

  7. #1537
    Professional Avatar von spYder
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    das sind crysis wars objekte von crytek.
    alle anderen objekte wie die gummi insel,
    sind im data ordner in der map beachclub.
    die kannste dir ja so nehmen.
    kannst mir sagen, wo ich das lagoon häusel finde.?


  8. #1538
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    objects/library/architecture/beach_bar/bar.cgf
    objects/library/architecture/beach_bungalow/bungalow.cgf
    objects/library/architecture/luxurious_bar/luxusbar.cgf
    objects/library/architecture/luxurious_bar_storage/luxusbar_storage.cgf
    objects/library/architecture/two_storey_restaurant/two_storey_restaurant.cgf
    Geändert von Dj Copniker (14.08.2010 um 03:38 Uhr)

  9. #1539
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    hallo,
    ich habe ein problem mit den texturen :/

    hab das schon in einem andern thread gepostet (wurde aber auf diesen hier hingewiesen) also kopier ich es mal rein:

    Zitat Zitat von orschi_austria Beitrag anzeigen
    hey,

    ich hab mir in sketchup ein objekt erstellt und es in die sandbox eingefügt, jetzt bin ich dabei ihm ein material zuzuweisen.

    aber jedes material sieht total hässlich aus und ist verzerrt^^
    wenn ich ein vorgefertigtes objekt nehme kann ich jedes material verwenden ohne verzerrungen und co....

    was mache ich falsch?
    hoffe ihr könnt mir helfen!!

    mfg
    orschi
    ich hab eine antwort bekommen dass ich in die materialien schon in sketchup einfügen muss bevor die objekte zur sandbox kommen
    die sollen in einer pak datei vorhanden sein, aber ich kann sie einfach nicht finden! wo finde ich z.B. mat_metal_thick (den man im materialeditor auswählen kann)?

    eine andere antwort besagt dass der materialeditor schon alle dazu nötigen funktionen wie skalieren, bewegen, rotieren besitzt...bin aber blutiger anfänger und habe keine ahnung wie das geht^^
    danke im vorraus

    MfG

  10. #1540
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    stelle bei sketchup unter fenster/modelinformation/einheiten/format
    dezimal meter ein.
    damit ein meter in sketchup auch ein meter in der sb2 sind.

    ich texturiere meine objekte in sketchup immer mit dieser standart texture vor.

    Spoiler standart texture:


    wen ich in sketchup bei der texture im material editor auch 1 zu 1 meter einstelle.
    ist die texture in der sb2 auch genau 1x1 meter.



    wen du nachher zum beispiel für den boden die textur etwas grösser haben willst,
    kannst du das auch in der sb2 im materaleditor nachträglich anpassen.


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