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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #711
    Professional Avatar von Spay
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    Das mache bestimmt mit google sketch up oder ? wenn ja wie machse Die räde
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  2. #712
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    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    So hab den Bus mal mit Farben versehen.

    Dumm nur, wenn ich ihn Konvertieren möchte, macht er das nicht, d.h. wenn ich Convert to...anklicke schreibt er mir gleich fertig, aber leider wird gar nichts konvertiert, jemand ne Idee woran das liegen könnte?
    wen du nach den convertieren keine cgf und nur eine mtl bekommst,
    hat dein objekte entweder....

    -modelfehler
    -texture grössen fehler
    -oder hast nicht mit komponeten gearbeitet und ist zu gross zum exportieren

  3. #713
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    So nachdem ich die letzte Zeit immer etwas anderes zu tun oder - wenn dies mal nicht der Fall war - einfach keine Lust hatte,
    habe ich heute mal meinen Deckenventilator feriggestellt.



    Edit
    ***** Hier der Download. *****
    /Edit

    Viel Spaß damit.
    Für weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich dennoch offen.
    Die Shader und vorallem Farben könnt ihr ja mit dem Materialeditor euren Bedürfnissen anpassen,
    da das Objekt wahrscheinlich in jedem Visare anders aussehen wird.
    (Bei sehr dunklen passt natürlich kein so leuchtendes Metall z.B.).

    Es sind wieder 5 Einzelteile, die leicht kombiniert werden können.
    • Einmal der Stiel oben, um den Ventilator auch mit etwas Abstand zur Decke "montieren" zu können.
    • Dann das Hauptteil in der Mitte (also der Motor).
    • Die 5 Blätter zusammen bilden ein einzelnes Objekt um sie auch in Form eines GeomEntitys mit dem FG oder TrackView drehen zu können.
    • Dann die Lampe an sich (, deren Material auch über den FG zum Glühen gebracht werden
      und auch wieder ausgeschaltet werden kann // Standard ist an)
    • Und zu guter Letzt noch das Glas um die Lampe.
    Die letzten beiden Sachen, die zusammen die Lampe bilden können auch getrost weggelassen werden ohne dass auf einmal ein Loch im Objekt klafft





    Gefällt mir sehr gut dein Bus Seth.
    Bin selbst Jahre lang mit einem solchen gefahren, wobei die bei uns ein schönes Hellblau haben.
    Spoiler :



    Dass der Converter mal überhaupt nicht wollte hatte ich bisher nur einmal.
    Nachdem ich das Objekt umbenannt hatte (und es waren keine Umlaute, Satzzeichen oder dergleichen drinne),
    gings seltsamerweise wieder. Ein Versuch ist es wert.


    MfG,
    Jaco

    P.s.: Dj Copniker aktualiesire doch bitte mal deinen Startpost, der ist nicht mehr ganz aktuell ^^
    Geändert von Jaco_E (09.10.2009 um 20:09 Uhr)

  4. #714
    Semi Pro
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    Avatar von Seth
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    @Jaco_E


    Der Ventilator schaut mal richtig klasse aus. Gefällt mir sehr gut.


  5. #715
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Jo habe mir deinen "Lüfter" grade geladen.
    Wirklich sehr gute Arbeit!
    Geändert von vernichter (26.07.2009 um 19:24 Uhr)

  6. #716
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    wollte nur einmal bescheid geben das wir ein paar Leute (dringend) gebrauchen könnten...
    [...]
    • Vehicle Modeller/Texturer - We're in need of more vehicle modellers, as we have a wide range of vehicles, such as Jeeps, APC's, ships, and even a fast-attack boat, that need to be modelled, and textured for the mod.
    • Prop Modeller/Texturer -We also are looking for general prop modellers, who are able to do standard props, and even better, if they can do some architectural modelling.
    [...]
    Das wars von mir, hoffe einige melden sich damits noch ein Stück schneller vorran geht.
    das ist aus dem NI 1983 -thread

    ich wollt das hier mal erwähnen da ich mir sicher bin das einige hier als vehicel (zB Seths bus) oder prop-modeller (allesmöglihe zB der ventilator) in frage kämen ....
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  7. #717
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    P.s.: Dj Copniker aktualiesire doch bitte mal deinen Startpost, der ist nicht mehr ganz aktuell ^^
    na ja bis auf deinen lüfter,
    fand ich jetzt nichts zum aktualisieren.
    wen ich aber noch objekte vergessen haben solte,
    könnt ihr ja die seiten zahl posten

    mir fehlt in letzter zeit die zeit um alles durch zu lesen

    aber schöner lüfter

  8. #718
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Danke.

    Nun ja zumindest mein Kellerloch fehlt mal noch vor dem Lüfter. Die anderen Sachen sind ja noch nicht raus.
    Allerdings muss ich zugeben, dass der Downloadlink nicht gerade aus dem Text heraussticht

    Das mit der Zeit kann ich nichts anderes als nachvollziehen - und wenn man mal welche hat, fällt einem bei dem Wetter auch was Besseres ein, geht mir ja genau so

  9. #719
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    @Jaco_E


    Der Ventilator schaut mal richtig klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    Brauch ich nix weiter hinzuzufügen. Sieht echt klasse aus!
    ...

  10. #720
    Prophet Avatar von Link93
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    Jaja Crysis brauchte umbedingt ein Ventilator mit zuviel Detail.
    Ist ja schlieslich Crysis

    Sieht echt genial aus das Teil, jetzt fehlen nurnoch Bump Maps für das Holz etc. das es noch echter aussieht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

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