So ich meld mich auch mal wieder mit einem Objekt zurück.
Dabei handelt es sich um einen kleinen, unterirdischen, etwas heruntergekommenen Keller.
Als ich demletzt Stalker gespielt habe gab es da ja den ein oder anderen dieser Keller und ich dachte
so was kann man bestimmt auch mal gut gebrauchen.
Eigentlich wollt ich das Teil schon vor knapp ner Woche fertig haben (an ein, max. 2 Tagen),
aber bei dieser Affenhitze kann (und will ) man es ja gar nicht mehr im Dachgeschosszimmer aushalten.
Der Keller besteht aus 3 Teilen, Eingang, Vor-/ und Hauptraum, sodass man auch ungestört mit visarea arbeiten kann.
Nun ja Edithier/Edit sind die verschiedenen Objekte jedenfalls, die auch alle die selbem Koordinatem besitzen, sodass man sie
mit der "Align Selection"- Funktion des Editors perfekt zusammensetzen kann.
Zwei mit dem "hole- tool" geschnittene Locheinheiten/kästchen reichen für eine Öffnung, die groß genug ist.
Fühlt euch frei an der mtl, sprich den Materialien und Texturen, zu verändern was ihr wollt und mir Feedback zu geben
Viel Spaß damit.
MfG,
Jaco
P.s.:
Ah bevor ich es vergesse, Edithier/Edit ist noch die Testmap, auf der ich die Texturen usw. angepasst und auch die Bilder oben gemacht habe.
Im Wesentlichen handelt es sich dabei um eine extrem gekürzte Fassung von Steelmill.
(Besteht nur noch aus vl. 20 Brush- und 10 Vegetationsgegenständen, eben das,
was man auf den Bildern sieht, sodass es da keine Probleme geben sollte.)
Da kann man sich das ganze mal ingame ansehen und wenn man will die Sachen, die schon da sind,
vorallem die visare und portale, als prefab exportieren.