ich hab keine Ahnung xD
kann mir jemand ma ne schöne Tod geben?^^
ich hab keine Ahnung xD
kann mir jemand ma ne schöne Tod geben?^^
Geändert von gsbibo (15.06.2009 um 18:25 Uhr)
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
marc:
da mussss noch detail ran ... so könnte das ziemlich viel sein(is auch end schlecht) aber es soll ja ein damm sein und
da gibtz irgendwie wege drüber und dazu gehörende leitplanken geländer usw ... vllt n' häuschen mit überwachungszeugs
und damit der damm nid überläuft ablaufrohre also da wos wasser druchkommt ... und meistens auch strom gewonnen wird
aber die idee is echt gut wenn der dann erstma perfekt is kann man ne ganze map nur mit dem einen modell machen
@tibull
danke für die vorschläge naja eigentlich wollt ich mir von euch ein paar ideen holen hab je erst ne stunde am modell gearbeitet![]()
Was ist das für eine komisch Umgebung?
Wenn der Nanosuit in dem einen Bild nicht wäre würde ich nicht glauben dass es die Cryengine wäre, höchstens die von Battlefield Heroes^^
Zum Objekt würde ich sagen dass es immer am besten ist sich an realen Vorbildern zu orientieren. Da ich zuletzt selbst einen Damm geplant hatte habe ich dass vor kurzem noch getan und dabei so einige nützliche Details gefunden.
Was bei deinem Modell am stärksten ins Auge fällt ist (neben der Umgebung die aus einem Drogenrausch zu kommen scheint) dass der Damm zu gerade ist. Ein "herkömmlicher" Damm ist normalerweise zur Mitte hin zum Wasser gebogen um den Druck von der zerbrechlichen Struktur auf die angrenzenden Wände zu leiten. Außerdem braucht man mindestens einen Überlauf um dass zuströmende Wasser auch ablassen zu können.
Zu guter letzt würde ich noch empfehlen die Schatten zu aktivieren![]()
Naja unter Damm verstehe ich was anderes.(Nicht böse gemeint)
Eine große gekrümmte Wand mit Gehweg oben drauf, Kanäle für das Wasser. Orientier dich villeicht an realen Bildern oder James Bond?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ich hab mich am original orientert
http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DX%26um%3D1
Huch. oO
Naja siehst ja, solche kennt man kaum. Aber die Textur könntest du evtl. noch ändern, ansonsten sieht der nach dem Original schon gut aus.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."