Seite 152 von 288 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2880

Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1511
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    und vergiss nicht das hier einzustellen:


  2. #1512
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    was is daran falsch???




  3. #1513
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    der pfad zur phyton.exe ist bei dir falsch^^
    der pfad zum colladacgf script auch

    gugg dir mein bild aus meinem letzten post an

  4. #1514
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    JAAAAA

    Endlich es klappt.
    ein danke Button kann meine Freude granicht ausdrücken.
    aber 2 sachen noch

    1. warum speichert der mir die cfg. Datei nicht in die Pak sonder in einen neuen ordner der objects heißt ab.???
    2.Wo ist die mtl?



  5. #1515
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    man dir muss man ja alles kleinlich erklären >.<

    beim exportieren musst du auch auswählen dass er das material auch speichert

    zudem exportiert er nicht in ne pak sondern setzt die cgf und mtl in das verzeichnis das du angegeben hast

  6. #1516
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    manchmal bin ich sehr schwer von begriff aber danke für alles
    jetz hab ichs auch mit der mtl hinbekommen^^

    echt cool wie ihr mich unterrichtet habt



  7. #1517
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    da bin ich aber froh

  8. #1518
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Mir war langweilig, da hab ich das LTV ein bisschen aerodynamischer gemacht...
    Es wollte halt so gerne ein Formel-1-Auto sein... xD
    Spoiler Bilder:









    Das Model ist leider noch nicht Texturiert...

  9. #1519
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=sWMYUlAoQeA

    haste dafür das auto exportiert und drumm gemodellt oder einfach gemodellt und dann hinskaliert?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  10. #1520
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Ich hab mit einem Solid die Grösse abgemessen und das Model in verschiedenen Stadien exportiert (so gegen 40 mal) um zu sehen ob alles passt, geändert wieder exportiert, wieder geändert, wieder exportiert, etc...

    Also das Modell ist fertig, es muss nur noch texturiert werden, wenn das einer gerne machen würde, soll er sich bitte melden, ich kan das nicht so schön

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •