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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #511
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Standard @Tibull

    ich hab keine Ahnung xD

    kann mir jemand ma ne schöne Tod geben?^^
    Geändert von gsbibo (15.06.2009 um 18:25 Uhr)
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  2. #512
    User Avatar von marcfff
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    was haltet ihr von meinen damm habt ihr noch verbesserungvorschläge ????
    hier ein paar pics






  3. #513
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Standard

    marc:
    da mussss noch detail ran ... so könnte das ziemlich viel sein(is auch end schlecht) aber es soll ja ein damm sein und
    da gibtz irgendwie wege drüber und dazu gehörende leitplanken geländer usw ... vllt n' häuschen mit überwachungszeugs
    und damit der damm nid überläuft ablaufrohre also da wos wasser druchkommt ... und meistens auch strom gewonnen wird

    aber die idee is echt gut wenn der dann erstma perfekt is kann man ne ganze map nur mit dem einen modell machen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  4. #514
    User Avatar von marcfff
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    @tibull
    danke für die vorschläge naja eigentlich wollt ich mir von euch ein paar ideen holen hab je erst ne stunde am modell gearbeitet

  5. #515
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von marcfff Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von meinen damm habt ihr noch verbesserungvorschläge ????
    hier ein paar pics
    Was ist das für eine komisch Umgebung?
    Wenn der Nanosuit in dem einen Bild nicht wäre würde ich nicht glauben dass es die Cryengine wäre, höchstens die von Battlefield Heroes^^

    Zum Objekt würde ich sagen dass es immer am besten ist sich an realen Vorbildern zu orientieren. Da ich zuletzt selbst einen Damm geplant hatte habe ich dass vor kurzem noch getan und dabei so einige nützliche Details gefunden.
    Was bei deinem Modell am stärksten ins Auge fällt ist (neben der Umgebung die aus einem Drogenrausch zu kommen scheint) dass der Damm zu gerade ist. Ein "herkömmlicher" Damm ist normalerweise zur Mitte hin zum Wasser gebogen um den Druck von der zerbrechlichen Struktur auf die angrenzenden Wände zu leiten. Außerdem braucht man mindestens einen Überlauf um dass zuströmende Wasser auch ablassen zu können.
    Zu guter letzt würde ich noch empfehlen die Schatten zu aktivieren
    ​​

  6. #516
    User Avatar von marcfff
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    ich habs nochmal überabeitet





  7. #517
    Prophet Avatar von Sensman
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    Naja unter Damm verstehe ich was anderes.(Nicht böse gemeint)

    Eine große gekrümmte Wand mit Gehweg oben drauf, Kanäle für das Wasser. Orientier dich villeicht an realen Bildern oder James Bond?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #518
    User Avatar von marcfff
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    ich hab mich am original orientert
    http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DX%26um%3D1

  9. #519
    Prophet Avatar von Sensman
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    Huch. oO

    Naja siehst ja, solche kennt man kaum. Aber die Textur könntest du evtl. noch ändern, ansonsten sieht der nach dem Original schon gut aus.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #520
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Lol, da bin ich jetzt auch überrascht (vor allem da ich an dem Ding schon einige Male vorbeigefahren sein muss)^^
    Okay, weitermachen.
    Hau Details rein.
    Mach es begehbar.
    Es geht immer noch realistischer!
    ​​

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