meiner will die sketchuip dateien nicht öffnen (winrar)
Vll weis hier einer rat![]()
meiner will die sketchuip dateien nicht öffnen (winrar)
Vll weis hier einer rat![]()
export model / format google earth .kmz / öffnen mit winrar oder
endung .kmz in .zip umschreiben / aus dem ordner model die .dae in
.cfg umwandeln.....fertig !!!
doch past hier rein da wir ihr alle mit sketchup arbeiten.
schaut gut aus.
wie lange arbeiteste schon mit sketchup?
Kann man bei Sketchup auch die Tastenbelegung ändern?
Diese Sichtänderung auf der mittleren Maustaste, die die Kamera scheinbar immer um eine Achse dreht,
die genauso weit weg ist wie der Radius zur vorherigen Kameraposition, geht mir gewaltig auf die Nerven.
Ich will dort standardmäßig dieses "Look arround"- Funktion, die funktioniert wie die Ansicht im SB2.
Hab mich mal noch an einem weiteren Modell versucht:
![]()
![]()
![]()
Original:
Ist natürlich noch lange nicht fertig. Die Flächen werden noch aufgehübscht und noch mehr Details generell hinzugefügt.
Die Texturen in Sketchup sind selbstverständlich auch nur Platzhalter.
Macht eigentlich sehr viel Spaß wenn da nicht die nervige Kameraführung wäre.
Wie kann ich später im Spiel eigentlich LOD umsetzen? Dass ich dafür selbst vereinfachte Objekte erstellen muss ist mir ja klar.
Kann man das irgendwo zuweisen?
Oder muss ich tatsächlich jedes Objekt als RigiBody erstellen und mit Proxitriggern Gebiete für das Laden
des jeweiligen anderen Modells erstellen und "verflowgraphen"?
MfG,
Jaco
Wow sieht schon sehr geil aus!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Danke Danke
Dabei weiß ich noch nicht mal ob ich es überhaupt irgendwo einbauen werde,
aber darum mach ich mir jetzt noch keine Gedanken. Die Brücke hat mir einfach gefallen ^^
Aber LOD- Stufen brauch ich umbedingt. Bin in etwa bei 8000 tris (die 1 MillionenGrenze sollte man ja
möglichst nicht zu weit überschreiten bei der Gesamtszene) und weder ist sie fertig noch
ist sie mit Details verschönert. Wenn ich fertig bin hat sie bestimmt mind. 60000 tris![]()
Erst mal fertig werden und schauen wie sich mein Projekt entwickelt, ansonsten gerne![]()