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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #201
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    @Biggreuda

    http://www.file-upload.net/

    und wen es grössere files sind

    http://www.filedropper.com/

    der ist für beides nicht schlecht

    http://www.megaupload.com/?

  2. #202
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    @Biggreuda

    http://www.file-upload.net/

    und wen es grössere files sind

    http://www.filedropper.com/

    der ist für beides nicht schlecht

    http://www.megaupload.com/?
    Hab's mal bei denen hochgeladen, da bleiben die Links ein Jahr lang da (steht da zumindest)
    ​​

  3. #203
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Reden

    wie wand normal,leicht kaput, kleiner oder grosser durchbruch usw.
    hoffe ihr habt auch noch einige ideen ?
    suuuper idee *schleim*

    du könntest einfach nen paar von den dinger zusammenstellen also wie nen raum der aber zu 2 Seiten offen is und dann da ne spezielle treppe (-wendeltreppe an sich is auch ned schlecht-) reinhaun ... ^^

  4. #204
    Professional Avatar von Spay
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    wie kriegst du die Texturen aus warhead bzw wars Raus ?
    DjCopniker
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  5. #205
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    @Spay
    jedes meiner objekte hat eine eigende mtl.
    diese mtl hat immer nur texturen von wars.
    also texturen die man im material editor findet.
    schau doch mal im material editor unter dem selben fade,
    wie als wen du objekte aus dem brush ordner hollst.
    in fast jeden ordner sind dann die crytek texturen

    ansonnsten bitte ich euch um ein paar tage gedult.
    bis mein pack fertig ist.
    den dann könnt ihr sehen wie ich es gamacht habe und alles erklährt sich somit von selbst.
    im grunde habe ich schon alle objekte modiliert, muss aber für jedes objekt noch die mtl erstellen.
    was leider sehr zeitaufwendig ist.
    da ich euch die möglichkeit geben will,
    das ein wandstück 3 verschiedene mtls also texturen zur auswall hat.
    nun ist das nicht einfach für mich wen beispiel:
    eine ausenwand 3 verschiedene innenwände hat und es immer 3 verschiedene ausenwände gibt.
    müss also für jeden wandstüch bestimmte mtls machen.
    aber am ende ist es für euch sehr leicht ein haus zu bauen und die wände zu tapezieren wie ihr sie gerne hättet.
    das prinzip basiert eigendlich auf sims.
    da hat man ja auch ne wand die tapetten,türen,fenster,böden usw.
    last euch überachen. hoffe aber das ich euch morgen mal nen pick von nen probe haus zeigen kann.






  6. #206
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Find ich eine klasse Idee, aus den vanilla-crysisobjekten nen paar vernünftige Innenlevel zu erstellen ist doch nicht ganz soo einfach ^^

    Nen paar Objekte für den Innenraum, wie zB neue Tische, Betten, Eisteepackungen und vllt auch mehr "Müll" der einfach mal drinnen irgendwo rumliegen kann wären praktisch

    Leider hab ich net so die Erfahrung im modeln sonst würd ich auch gerne mal bissel was basteln für die Community

  7. #207
    Professional Avatar von Spay
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    aso ok werde es mal versuchen

    Sieht richtig Gut aus auch mit den Kaputten wänden weiter so freu mich schon druff
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  8. #208
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    so habe heute noch so weit die mauern fertig bekommen,
    nun kann ich euch doch noch ein paar picks von nem haus zeigen.
    klar muss ich noch dachteile,treppenhäuser usw machen.
    aber man kann schon gut sehen was man damit schönes machen kann.
    habe jetzt mal holztexturen genommen , es gehen aber noch 3 weitere innen texturen und auch 3 verschiedene ausentexturen.
    im grunde gibt es 1000 möglichkeiten eigende formen für ein haus zu machen.









    Geändert von Dj Copniker (07.04.2009 um 04:43 Uhr)

  9. #209
    Professional Avatar von Spay
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    Einfach spitze gute arbeit geleistet du kanns wirklich sowas Respekt
    Aber eine Frage habe ich
    Jedes teil hast du einzelnt im Sketch up gemacht aber woher wusstest du zb wie groß die Tür sein muss damit es zusammen passt mit der Wand ?

    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  10. #210
    Professional Avatar von chenjung
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    Support !? ^^

    Was macht man denn, wenn man immer nur eine "compilerPC.dmp" Datei erhält die Rund 30 MB groß ist?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

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