"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Nene war Google Sketchup mein erstes Modell. Zurzeit arbeite ich an nem Holzschuppen
Tjoa so sieht der jetzt aus : http://www.abload.de/img/untitled0tnz.jpg
habs auch jetzt Ingame muss aber noch Texturen suchen und alles fertigmachen, wid wohl morgen fertig sein.
Geändert von Warfrog (23.02.2009 um 21:06 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Lowl sieht das geil aus
---
Ich konnts ned lassen uns habs gleich Ingame gemacht. Die Texturen stammen wieder von CG Textures
Spoiler Holzschuppen:
Was ich noch sagen möchte is das alles noch WIP is und sich die Texturen verändern können da ich des jetzt nur professorisch gemacht habe.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich hab jetzt mal angefangen, hm nen Standaschenbecher hab ich geschafft, bin ganz Stolz auf mich KLICK aber nicht lachen^^
Jetzt hab ich mir gedacht, ich nehm ein Model aus dem 3D Warehouse und konvertiere das mit den genannten Programmen im DJ Copnicker's Tutorial.
Aber ich bekomme jedesmal einen gelben Ball zu sehen, bzw. bei einem Model hat die Hälfte gefehlt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
MfG
Sry das ich gestern nicht das Model released habe. Hatte noch was anderes zu erledigen. Dafür ist es ja jetzt da.
Install Anleitung:
Die Datei "zz_Holzschuppen" in den "C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game" Ordner rein kopieren. Nachdem sollte im Editor unter Brush ein Ordner namens "holzschuppen" sein. Die Datei makieren und in das Ingame Fenster ziehen. Plazieren und Größe anpassen -> Fertig.
DOWNLOAD
Neja wünsch euch noch viel Spass mit dem Teil![]()