warum darf oder soll man die 1mio tri grenze nicht überschreiten ?
warum darf oder soll man die 1mio tri grenze nicht überschreiten ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Spay
Weil dann die Hardware zuviel berechnen muss und die fps Zahl meistens ab diesem Wert sofort stark in die Knie geht(siehst du an vielen Usermaps)
Mfg
Yowho,
THX erstmal DJ Copniker wegen dem guten Google Sketchup Tutorial.
Da ich mich schon in 3ds Max zutote gemoddet habe, dachte ich mir probierste ma Google Sketchup aus.
Das is dabei herausgekommen :
http://www.abload.de/img/editor2009-02-2019-27-edvx.jpg
http://www.abload.de/img/editor2009-02-2019-28-mez1.jpg
Die Texturen stammen von CG-Textures, hab dazu noch ne Bump Map erstellt.
Alles zusammen dauerte ca. 1,5 Stunden.
PS. Ich glaub ich hab Gothic3 in Sachen Holztexturen geschlagen xD
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
@Jaco_E
sehr geil hoffe da kommt noch mehr von dir
@Warfrog
jo wir haben hier woll das brücken fieber.
aber finde die schauen richtig gut aus und sind vorallen sehr brauchbar.
wann bekommen wir den den download link ?
Geändert von ZaCXeeD (23.02.2009 um 19:27 Uhr)
So das Model is fertig und downloadbereit. Hatte nur Probleme mit dem Source Control, daher konnte ich keine Materials speichern. Falls ihr noch irgendwelche Probleme findet sagt es mir.
Install Anleitung:
Die Datei "zz_Bridge" in den "C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game" Ordner rein kopieren. Nachdem sollte im Editor unter Brush ein Ordner namens "bridge" sein. Die Datei makieren und in das Ingame Fenster ziehen. Plazieren und Größe anpassen -> Fertig.
DOWNLOAD
Edit: Vllt könnt Ihr mir sagen was ich als nächstes machen kann. Natürlich einfache Models![]()
Geändert von Warfrog (23.02.2009 um 19:47 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ey, das sieht nicht schlecht aus. Könnte mir vorstellen, dass ich die Brücke noch in einigen Maps sehen werde
Und zu deinem Angebot *überleg was ich noch brauche*![]()
Nen Holzschuppen villeicht?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."