Auch wenns vllt. OT is: Mein Kollege hat früher für C&C: Yuris Rache auch gemoddet und hat sogar seine Mutter als Voice-Actress gewonnenAlso kannste ja z. B. in deinem Bekanntenkreis mal rumfragen
![]()
Auch wenns vllt. OT is: Mein Kollege hat früher für C&C: Yuris Rache auch gemoddet und hat sogar seine Mutter als Voice-Actress gewonnenAlso kannste ja z. B. in deinem Bekanntenkreis mal rumfragen
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Na ja, ich werde nicht alle maps selber bauen, einige der MP maps sind wie geschaffen für meine Film, werden halt noch ein wenig verändert, aber dass dauert nicht so lang!
Endliuch mal ein wenig unterstützung, danke!
Werd ich machen, aber erst, wenn ich keine Sprecher krieg, ich kann ja jetzt nicht jemand ne Rolle geben den ich kenn und später wollt des einer aus dem Internet, und wenn ich dem dann absagen muss dass wär dan auch mieß
ich würde als Bewerbungskriterium n gescheites Mikro vorraussetzen, die Einsprachen per Billigheadset bringens nicht wirklich
schön zu sehen, dass du sehr strukturiert vorgehst
Geändert von Jailbreaker (06.09.2008 um 16:11 Uhr)