Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
ich will jetzt nicht den Windoof Fanboy spielen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Movie Maker... einfach in der Bedienung und die Formatasgabe ist auch sehr gut sowohl 720p (1280x720) als auch 1080p (1440x1080) sind auswählbar

mit entsprechendem Ausgangsmaterial ist die Qualität voll ok und die Kompression ist trotzdem ordentlich... wenn ich HD Material aus Spielen mit Fraps capture und im MM nach Cut und Compositing in 1080p abspeichere hab ich ein Verhältnis von ca 4 Gig Ausgangsavi zu 100 mb WMV (bei annähernd gleicher Bildqualität!)

Die kann man dann ja immernoch per Super oder VirtualDub umkonvertieren

Meiner Meinung nach sinnvoller als 25 Gig Film auf Blueray, welches kaum jemand benutzt... aber gut, muss jeder für sich entscheiden was ihm lieber ist

PS: wieso erster Sprecher, ich hab mich doch schon vorher angeboten ^^

edit: also mein letztes Video ging 30 Minuten und hatte ca 80 Schnitte... ohne Probleme

ich kanns natürlich verstehn, im Abspann klingt Adobe Premiere viel besser als WMM ^^
Tschuldigung mit dem 1. Sprecher war blos em Witz finds aber echt Klasse dass ihr mir so viele Tipps gebt und euch als Sprecher bewerbt!!!

Zitat Zitat von Kommando Beitrag anzeigen
Ist ne tolle Idee!

WMM reicht für kleine Videos aus, das tolle ist die Bedienung. Aber für ernsteres gar nicht zu gebrauchen, wie schon erwähnt, bei zuvielen schnitten stürzt es öfter mal ab.

Ich hab mein letztes Vid. mit Sony Vegas bearbeitet, und ich muss sagen, das Programm ist spitze! (Gratis ist nur die 30 Tage vers...)

Würde mich später evtl. für ne kleine Nebenrolle bewerben
Ich Schätze WMM würde schon gehn, aber bei 90 min Film wird der dann wohl öffter abschmieren und dass würde mich nerven!
danke auch für deine Bewerbung, bald wird es eine Liste mit allen zu sprechenden personen geben und ne Email Adressen zum bewerben!!