Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 146

Thema: Crysis The Green Hell: 1.5 h Film

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Klingt ja recht interessant... Hab leider kein Mikro oder so, aber ich wünsch dir auf jeden Fall, dass sich da Leute finden! Ich finde dein Projekt ziemlich gut Viel Glück schon mal
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@CaptainChris: Du siehst das schonwieder viel zu negativ . Lass ihn doch mal machen. Finde es gut das er schonmal soweit ist und die Aufteilung der Rollen festgelegt hat. Ich bin sehr Optimistisch das er das hinbekommt. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, das er ja nicht unbedingt allein arbeiten muss.

Daher bitte schreiben wer welche Rollen übernehmen will (@topic) und nicht schonwieder sein Projekt in Frage stellen - ob er das alles hinbekommt usw.

Meine Stimme ist glaub eher nicht geeignet für sowas. Nya vllt brauchst du später ja nochmal jemanden für was anderes

Mfg LKrieger

Standard

Auch wenns vllt. OT is: Mein Kollege hat früher für C&C: Yuris Rache auch gemoddet und hat sogar seine Mutter als Voice-Actress gewonnen Also kannste ja z. B. in deinem Bekanntenkreis mal rumfragen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt mir das ganze ein bisschen sehr groß angelegt vor.
    Dafür dass du alleine alles stemmen willst und ja noch nicht einmal die map dafür gebaut hast, wird das meiner Meinung nach zuviel.
    Aber ich möchte dich ja auf keinen Fall entmutigen und ich weiß ja auch nicht wieviel Disziplin du hast um es durchzuhalten.

Aber für mich wäre ein anderthalb Stundenfilm zu viel Arbeit, da ja später noch alles geschnitten werden muss,
    bestimmt Probleme bei den FlowGraphs- Trackviewsequenzen auftauchen werden, die Lippensynchronisation perfektioniert,
    Dialoge geschnitten, auf Lautstärke angepasst und eingefügt werden müssen usw.

Wünsche dir aber trotzdem viel Glück dabei ,
    Chris
    Na ja, ich werde nicht alle maps selber bauen, einige der MP maps sind wie geschaffen für meine Film, werden halt noch ein wenig verändert, aber dass dauert nicht so lang!

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    @CaptainChris: Du siehst das schonwieder viel zu negativ . Lass ihn doch mal machen. Finde es gut das er schonmal soweit ist und die Aufteilung der Rollen festgelegt hat. Ich bin sehr Optimistisch das er das hinbekommt. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, das er ja nicht unbedingt allein arbeiten muss.

Daher bitte schreiben wer welche Rollen übernehmen will (@topic) und nicht schonwieder sein Projekt in Frage stellen - ob er das alles hinbekommt usw.

Meine Stimme ist glaub eher nicht geeignet für sowas. Nya vllt brauchst du später ja nochmal jemanden für was anderes

Mfg LKrieger
    Endliuch mal ein wenig unterstützung, danke!

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Auch wenns vllt. OT is: Mein Kollege hat früher für C&C: Yuris Rache auch gemoddet und hat sogar seine Mutter als Voice-Actress gewonnen Also kannste ja z. B. in deinem Bekanntenkreis mal rumfragen
    Werd ich machen, aber erst, wenn ich keine Sprecher krieg, ich kann ja jetzt nicht jemand ne Rolle geben den ich kenn und später wollt des einer aus dem Internet, und wenn ich dem dann absagen muss dass wär dan auch mieß

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich würde als Bewerbungskriterium n gescheites Mikro vorraussetzen, die Einsprachen per Billigheadset bringens nicht wirklich

schön zu sehen, dass du sehr strukturiert vorgehst

Standard

so es gibt ein paar bilder von den ersten beiden maps

Wundert euch nicht wenn ihr keine soldaten oder fahrseuge seht, kommt alles erst wenn ich die cutscenes mache!!!

Schreibt mir einen kommentar wie ihr die maps findet und ob ihr denkt, das sie gut genug für einen Film sind!!!
    Geändert von Jailbreaker (06.09.2008 um 16:11 Uhr)

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

also ersteinmal geile idee würde auch helfen aber bin nicht der beste sprecher :P
    zur map, naja so ganz überzeugen tut sie mich nicht, z.B. bei der einen base würde ich das automatik geschütz wech lassen. das passt finde ich nicht, ausserdem würde ich noch vorschlagen du suchst mal nach bildern wie solche tropen dörfer ca aussehen und strukturirt sind
    mfg
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ jailbreaker123
    Die Bilder gefallen mir.
    Du könntest vllt noch ein bisschen Gras benutzen, das habe ich
    noch nicht gesehen und im Dorf einfach noch ein
    paar Objekte platzieren. Aber sonst sehr gut.

Standard

Wenn ich so die Bilder von dem Flugzeugträger seh, muss ich wieder an den Endkampf ausm Game denken

Aber nen kleinen Kritikpunkt oder Verbesserungsvorschlag: Der MG-Turm auf dem 5. Screen, den würd ich nicht so "auffällig" gestalten, sprich andere Farben für den Turm wählen Sieht bissle strange aus, überall grüne Landschaft und Dschungel (das Wort schreiben viele hier gerne mal falsch) und dann der Turm in so Warnfarben, passt net ganz

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ jailbreaker123
    Die Bilder gefallen mir.
    Du könntest vllt noch ein bisschen Gras benutzen, das habe ich
    noch nicht gesehen und im Dorf einfach noch ein
    paar Objekte platzieren. Aber sonst sehr gut.
    Das mit dem Gras und den objekten ist soeben in arbeit, werd aber keine neuen Bilder hochladen, mit meim dsl 384 dauet des ne weile!!!

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wenn ich so die Bilder von dem Flugzeugträger seh, muss ich wieder an den Endkampf ausm Game denken

Aber nen kleinen Kritikpunkt oder Verbesserungsvorschlag: Der MG-Turm auf dem 5. Screen, den würd ich nicht so "auffällig" gestalten, sprich andere Farben für den Turm wählen Sieht bissle strange aus, überall grüne Landschaft und Dschungel (das Wort schreiben viele hier gerne mal falsch) und dann der Turm in so Warnfarben, passt net ganz
    Ok wegen zweifachen bemängelns lösch ich den Turm jetzt ganz!!

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte