Klingt ja recht interessant... Hab leider kein Mikro oder so, aber ich wünsch dir auf jeden Fall, dass sich da Leute finden! Ich finde dein Projekt ziemlich gutViel Glück schon mal
![]()
Klingt ja recht interessant... Hab leider kein Mikro oder so, aber ich wünsch dir auf jeden Fall, dass sich da Leute finden! Ich finde dein Projekt ziemlich gutViel Glück schon mal
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
@CaptainChris: Du siehst das schonwieder viel zu negativ. Lass ihn doch mal machen. Finde es gut das er schonmal soweit ist und die Aufteilung der Rollen festgelegt hat. Ich bin sehr Optimistisch das er das hinbekommt. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, das er ja nicht unbedingt allein arbeiten muss.
Daher bitte schreiben wer welche Rollen übernehmen will (@topic) und nicht schonwieder sein Projekt in Frage stellen - ob er das alles hinbekommt usw.
Meine Stimme ist glaub eher nicht geeignet für sowas. Nya vllt brauchst du später ja nochmal jemanden für was anderes
Mfg LKrieger
Auch wenns vllt. OT is: Mein Kollege hat früher für C&C: Yuris Rache auch gemoddet und hat sogar seine Mutter als Voice-Actress gewonnenAlso kannste ja z. B. in deinem Bekanntenkreis mal rumfragen
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Na ja, ich werde nicht alle maps selber bauen, einige der MP maps sind wie geschaffen für meine Film, werden halt noch ein wenig verändert, aber dass dauert nicht so lang!
Endliuch mal ein wenig unterstützung, danke!
Werd ich machen, aber erst, wenn ich keine Sprecher krieg, ich kann ja jetzt nicht jemand ne Rolle geben den ich kenn und später wollt des einer aus dem Internet, und wenn ich dem dann absagen muss dass wär dan auch mieß
ich würde als Bewerbungskriterium n gescheites Mikro vorraussetzen, die Einsprachen per Billigheadset bringens nicht wirklich
schön zu sehen, dass du sehr strukturiert vorgehst
Geändert von Jailbreaker (06.09.2008 um 16:11 Uhr)
also ersteinmal geile idee würde auch helfen aber bin nicht der beste sprecher :P
zur map, naja so ganz überzeugen tut sie mich nicht, z.B. bei der einen base würde ich das automatik geschütz wech lassen. das passt finde ich nicht, ausserdem würde ich noch vorschlagen du suchst mal nach bildern wie solche tropen dörfer ca aussehen und strukturirt sind
mfg![]()
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly:
@ jailbreaker123
Die Bilder gefallen mir.
Du könntest vllt noch ein bisschen Gras benutzen, das habe ich
noch nicht gesehen und im Dorf einfach noch ein
paar Objekte platzieren.Aber sonst sehr gut.
![]()
Wenn ich so die Bilder von dem Flugzeugträger seh, muss ich wieder an den Endkampf ausm Game denken
Aber nen kleinen Kritikpunkt oder Verbesserungsvorschlag: Der MG-Turm auf dem 5. Screen, den würd ich nicht so "auffällig" gestalten, sprich andere Farben für den Turm wählenSieht bissle strange aus, überall grüne Landschaft und Dschungel (das Wort schreiben viele hier gerne mal falsch
) und dann der Turm in so Warnfarben, passt net ganz
![]()