Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: Crysis The Green Hell: 1.5 h Film

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

@Jailbraker123: Du hast den Thred 2 mal erstellt, ist kein Problem, kann ja passieren. BEim nächsten mal wenn du nen Thread erstellst und die auf erstllen o.ä. drückst, dann hab ein wenig geduld, es dauert ein wenig bis der Thread erstellt wird. Wenn du dann 2 mal klickst, werden auch 2 erstellt.

Besonders wenn man ein etwas langsameres DSL hat

Naja viel spaß noch

Edit: Doppel bzw tripple posts sind hier auch nicht sehr gerne gesehen. Du kannst einen bereits von dir geschrieben Beitrag auch editieren und dort etwas nacht tragen. (der edit button ist rechts in deinem Post und nennt sich "ändern".

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional

Standard

also nichts gegen dein bild, sieht ansich schon oke aus, aber ist halt doch noch nichts besonderes will ich mal sagen

also für nen fetten film sollte das ganze dann noch etwas detailierter und so sein
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Edit: Doppel bzw tripple posts sind hier auch nicht sehr gerne gesehen. Du kannst einen bereits von dir geschrieben Beitrag auch editieren und dort etwas nacht tragen. (der edit button ist rechts in deinem Post und nennt sich "ändern".
    Jo wollte ich auch gerade alles machen! Danke Herr Kollege!

Es gibt ne Edit Funktion! --->
    Es gibt auch eine Multi-Quot Butten! --->

Nutze bitte die Funktionen vom Forum!
    DANKE
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Newbie Avatar von Osterhaze

Standard

Schön das man nun die ersten Bilder sieht. Fast ein wenig zu schade um ein Film dort zu "drehen". Gerade das 2e Bild gefällt mir besonders gut =)
    Mich würde noch interessieren, wenn man den Film fertig hat, alles noch mal überarbeitet wird oder ob alles sozusagen cutscenes sind.

lg Haze
    CPU: Q9770 @ 4 x 4,62 GHz
    Grafik: 3 x XFX 280 GTX XXX
    Mainboard: XFX MB-N790-IUL9
    RAM:
    8 GB Corsair DDR3-2133
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 1500W

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Zitat Zitat von Osterhaze Beitrag anzeigen
    Schön das man nun die ersten Bilder sieht. Fast ein wenig zu schade um ein Film dort zu "drehen". Gerade das 2e Bild gefällt mir besonders gut =)
    Mich würde noch interessieren, wenn man den Film fertig hat, alles noch mal überarbeitet wird oder ob alles sozusagen cutscenes sind.

lg Haze

Hatte eigendlich vor nur cutscenes zu machen und so lang dran rumzuschrauben bis alles fertig ist!
    bin aber gern für andere Vorschläge offen!

Die Bilder sind leider nicht aus dem Film sonder von mer Alten Map!
    wollt nur zeigen, dass ich maps machen kann!
    Der flugzeugträger ist schon fertig, werde demnächst Bilder Posten
    habe deshalb noch nicht viel, es ich erst mal wissen wollte ob ich genug Sprecher bekomme und ob es sich lohnt Anzufangen!

Werd mich am Wochenende gleich reinlegen!
    Geändert von Jailbreaker (07.08.2008 um 22:20 Uhr)

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Tut mir leid, aber du bist größenwahnsinnig ^^

Du schaffst vll. einen kurzen film (10 m.) aber niemals 90 ^^ Zumindest nicht alleine!

Festplattenspeicher muss mind. 3000 gb betragen..
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

also mein Fraps nimmt in der Demo auch den Sound auf... und sofern du in DX9 aufnimmst es gibt mittlerweile eine kostenlose Fraps Vollversion, die kannnur leider kein DX10 aufnehmen

du kannst ja nach jeder Szene die Aufnahme stoppen und die AVI umwandeln dann sparst du Platz und sortierst das ganze gleich ein wenig

(Sequenzen mit konkreten titeln usw.)

finde ich übrigens cool, dass du alles über die Engine realisieren willst, dann hat man auch direkt sourround Sound ^^
    Geändert von jodob (07.08.2008 um 23:30 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen

Du schaffst vll. einen kurzen film (10 m.) aber niemals 90 ^^ Zumindest nicht alleine!

lol wenn er den film in HD format dann machen will, ich kanns mir ja vorstellen, aber willst du das alles machen, ne cutscene oder wie?

oder willst du auch MP Part mäsig sowas machen, dass andere auch den dreh machen können?

- Crysis2142

Standard

Game Came V2 und Camtasia Studio find ich gut, ich bin auch schon gespannt was da raus kommt

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen

Weis nicht was du hasst, aber in meinen bissherigen maps sind schon min 25 min videos und hab dafür insgesammnt 10-14 h gebraucht. In nem halben bis 3/4 Jahr is das realisierbar

Der Film wird HD Qualität haben, und en HD Film passt auch auf ne 25 GB Blue Ray disk!!!

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    also mein Fraps nimmt in der Demo auch den Sound auf... und sofern du in DX9 aufnimmst es gibt mittlerweile eine kostenlose Fraps Vollversion, die kannnur leider kein DX10 aufnehmen

du kannst ja nach jeder Szene die Aufnahme stoppen und die AVI umwandeln dann sparst du Platz und sortierst das ganze gleich ein wenig

(Sequenzen mit konkreten titeln usw.)

finde ich übrigens cool, dass du alles über die Engine realisieren willst, dann hat man auch direkt sourround Sound ^^
    Weist du auch ein Programm mit dem man die Videos dann auch Schneiden kann und die Auflösung Beibehält??? Windows Movie Maker schafft nur 640*480 meineswissens!

Wird alles mit cutscenes und selber gemacht!!
    Aber wie gesagt, ich suche halt Sprecher da ich mit den orginal Crysis Sprachdialogen nich viel anfangen kann!!!

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    lol wenn er den film in HD format dann machen will, ich kanns mir ja vorstellen, aber willst du das alles machen, ne cutscene oder wie?

oder willst du auch MP Part mäsig sowas machen, dass andere auch den dreh machen können?

- Crysis2142
    Weis nich wie MP part funtzt, hab bisher nur alleine Experimentiert!!!
    Auflösung wird je nach Speicherbedarf und FPS entwerder 1680*1050 oder 1440*900 sein!!!

Eine Genaue Erklärung zu Film Folgt bald!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte