Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Thema: Crysis The Green Hell: 1.5 h Film

Newbie Avatar von Osterhaze

Standard

Schön das man nun die ersten Bilder sieht. Fast ein wenig zu schade um ein Film dort zu "drehen". Gerade das 2e Bild gefällt mir besonders gut =)
    Mich würde noch interessieren, wenn man den Film fertig hat, alles noch mal überarbeitet wird oder ob alles sozusagen cutscenes sind.

lg Haze
    CPU: Q9770 @ 4 x 4,62 GHz
    Grafik: 3 x XFX 280 GTX XXX
    Mainboard: XFX MB-N790-IUL9
    RAM:
    8 GB Corsair DDR3-2133
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 1500W

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Zitat Zitat von Osterhaze Beitrag anzeigen
    Schön das man nun die ersten Bilder sieht. Fast ein wenig zu schade um ein Film dort zu "drehen". Gerade das 2e Bild gefällt mir besonders gut =)
    Mich würde noch interessieren, wenn man den Film fertig hat, alles noch mal überarbeitet wird oder ob alles sozusagen cutscenes sind.

lg Haze

Hatte eigendlich vor nur cutscenes zu machen und so lang dran rumzuschrauben bis alles fertig ist!
    bin aber gern für andere Vorschläge offen!

Die Bilder sind leider nicht aus dem Film sonder von mer Alten Map!
    wollt nur zeigen, dass ich maps machen kann!
    Der flugzeugträger ist schon fertig, werde demnächst Bilder Posten
    habe deshalb noch nicht viel, es ich erst mal wissen wollte ob ich genug Sprecher bekomme und ob es sich lohnt Anzufangen!

Werd mich am Wochenende gleich reinlegen!
    Geändert von Jailbreaker (07.08.2008 um 22:20 Uhr)

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Tut mir leid, aber du bist größenwahnsinnig ^^

Du schaffst vll. einen kurzen film (10 m.) aber niemals 90 ^^ Zumindest nicht alleine!

Festplattenspeicher muss mind. 3000 gb betragen..
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

also mein Fraps nimmt in der Demo auch den Sound auf... und sofern du in DX9 aufnimmst es gibt mittlerweile eine kostenlose Fraps Vollversion, die kannnur leider kein DX10 aufnehmen

du kannst ja nach jeder Szene die Aufnahme stoppen und die AVI umwandeln dann sparst du Platz und sortierst das ganze gleich ein wenig

(Sequenzen mit konkreten titeln usw.)

finde ich übrigens cool, dass du alles über die Engine realisieren willst, dann hat man auch direkt sourround Sound ^^
    Geändert von jodob (07.08.2008 um 23:30 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen

Du schaffst vll. einen kurzen film (10 m.) aber niemals 90 ^^ Zumindest nicht alleine!

lol wenn er den film in HD format dann machen will, ich kanns mir ja vorstellen, aber willst du das alles machen, ne cutscene oder wie?

oder willst du auch MP Part mäsig sowas machen, dass andere auch den dreh machen können?

- Crysis2142

Standard

Game Came V2 und Camtasia Studio find ich gut, ich bin auch schon gespannt was da raus kommt

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen

Weis nicht was du hasst, aber in meinen bissherigen maps sind schon min 25 min videos und hab dafür insgesammnt 10-14 h gebraucht. In nem halben bis 3/4 Jahr is das realisierbar

Der Film wird HD Qualität haben, und en HD Film passt auch auf ne 25 GB Blue Ray disk!!!

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    also mein Fraps nimmt in der Demo auch den Sound auf... und sofern du in DX9 aufnimmst es gibt mittlerweile eine kostenlose Fraps Vollversion, die kannnur leider kein DX10 aufnehmen

du kannst ja nach jeder Szene die Aufnahme stoppen und die AVI umwandeln dann sparst du Platz und sortierst das ganze gleich ein wenig

(Sequenzen mit konkreten titeln usw.)

finde ich übrigens cool, dass du alles über die Engine realisieren willst, dann hat man auch direkt sourround Sound ^^
    Weist du auch ein Programm mit dem man die Videos dann auch Schneiden kann und die Auflösung Beibehält??? Windows Movie Maker schafft nur 640*480 meineswissens!

Wird alles mit cutscenes und selber gemacht!!
    Aber wie gesagt, ich suche halt Sprecher da ich mit den orginal Crysis Sprachdialogen nich viel anfangen kann!!!

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    lol wenn er den film in HD format dann machen will, ich kanns mir ja vorstellen, aber willst du das alles machen, ne cutscene oder wie?

oder willst du auch MP Part mäsig sowas machen, dass andere auch den dreh machen können?

- Crysis2142
    Weis nich wie MP part funtzt, hab bisher nur alleine Experimentiert!!!
    Auflösung wird je nach Speicherbedarf und FPS entwerder 1680*1050 oder 1440*900 sein!!!

Eine Genaue Erklärung zu Film Folgt bald!!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von jailbreaker123 Beitrag anzeigen
    Weist du auch ein Programm mit dem man die Videos dann auch Schneiden kann und die Auflösung Beibehält??? Windows Movie Maker schafft nur 640*480 meineswissens!
    Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, du willst da was weiss ich wieviele Arbeitstunden investieren, um die 30 Synchronsprecher sprechen lassen, dass du dann wirklich drüber nachgedacht hast, windows moviemaker zu nehmen?

Ich kenn kein kostenloses Programm was auch nur annäernd die Funktionen bietet die man für nen guten vernünftigen Film braucht. Ich würd dir die Magix Video Deluxe Reihe empfehlen, kostet etwas aber es lohnt sich im Gegensatz zu Windows movie Maker (meiner Meinung nach)

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Ladt Adobe Premiere Testversion ^^ Musst du eben alle 30 tage neu laden :P
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja, wenn du ein echten viel machen willst, dann wird es viel zu viel sachen benötigen, damit du das machen kannst

leute, die dafür zeit haben sowas auch zu machen

dann noch ein technicker der das machen kann

wenn du das dann noch in einer eigenen map machen willst, brauchst du einen der eins macht, wo du dann auch 1.5h stunden damit auch dein video machen kannst

ich denke mal das du das bestimmt alles in very high machen willst, dann brauchst du noch einen rechner oder eine person die das aufnehmt, der dann auch den gewissen speicherplatz dafür hat

ich könnt noch viel zu viele faktoren noch schreiben und du willst das tasächlich machen?

nunja den spaß will ich dir nicht dabei verderben, aber mich arrangieren brauchste auchnet, weil ich schon für ein anderes team schon eine stelle hab^^ falls du jetzt dann danach denkst

- Crysis2142

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte