sehe keine bilder
sehe keine bilder
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hört sich gut an !
Serh gute Idee aber ich würde Prophet als Anführer nehmen ^^
PS:Bilder![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
so ein groß projekt, (vorallem wenn man allein arbeitet) wird leider meistens nichts.. lass mir aber gerne vom gegenteil überzeugen!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
also....ich habe gestern für 45 sekunden film haben wir 4 GB speicher gebraucht...man will ja auch gute quallität haben...und wenn du 1,5 stunden machen willst....naja ich sag mal grob 3 terrabyte festplatte minimum und dann noch convertieren was so etwa 4 tage dauern dürfte^^...viel spass und wir sehen ja dann bei Crysis 7 den fertigen film^^
Gute Idde
aber so sind die BIlder oder sohmmm?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
hmm um ehrlich zu sein klingt das recht banal, in Crysis macht man ja nichts anderes...
die Frage ist wie gut du dich mit Cutscenes, Trackview Lipsynch usw. auskennst, das wäre Grundvorraussetzung für nen guten Filmstandart
einfach nur wie im MP Szenen aufnehmen wäre imo zu wenig
ich habe mal für Noname Island paar Charaktere vertont, ka ob das reicht, wäre auf jeden Fall dabei