Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: Crysis The Green Hell: 1.5 h Film

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

so ein groß projekt, (vorallem wenn man allein arbeitet) wird leider meistens nichts.. lass mir aber gerne vom gegenteil überzeugen!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

also....ich habe gestern für 45 sekunden film haben wir 4 GB speicher gebraucht...man will ja auch gute quallität haben...und wenn du 1,5 stunden machen willst....naja ich sag mal grob 3 terrabyte festplatte minimum und dann noch convertieren was so etwa 4 tage dauern dürfte^^...viel spass und wir sehen ja dann bei Crysis 7 den fertigen film^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    also....ich habe gestern für 45 sekunden film haben wir 4 GB speicher gebraucht...man will ja auch gute quallität haben...und wenn du 1,5 stunden machen willst....naja ich sag mal grob 3 terrabyte festplatte minimum und dann noch convertieren was so etwa 4 tage dauern dürfte^^...viel spass und wir sehen ja dann bei Crysis 7 den fertigen film^^
    jo 3 terrabyte, hab 6 bei mir würde das gehen^^

aber mal schauen, was daraus wird, bin ma echt gespannt auf nen teaser und trailer^^

- Crysis2142

Stichworte