Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: Crysis The Green Hell: 1.5 h Film

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    sehe keine bilder

Sorry, bilder-hochladen.net hat nett richtig gefuntzt, falls erwünnscht morgen mehr, hab nur dsl 384

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    jo 3 terrabyte, hab 6 bei mir würde das gehen^^

aber mal schauen, was daraus wird, bin ma echt gespannt auf nen teaser und trailer^^

- Crysis2142
    musst dich auf nen trailer gedulden, mindestens bis ich sprecher hab und loslegen kann

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    also....ich habe gestern für 45 sekunden film haben wir 4 GB speicher gebraucht...man will ja auch gute quallität haben...und wenn du 1,5 stunden machen willst....naja ich sag mal grob 3 terrabyte festplatte minimum und dann noch convertieren was so etwa 4 tage dauern dürfte^^...viel spass und wir sehen ja dann bei Crysis 7 den fertigen film^^

I wo, bei 1440*900 werd ich be 5-7 Gb enden, habs schon probiert

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    hmm um ehrlich zu sein klingt das recht banal, in Crysis macht man ja nichts anderes...

die Frage ist wie gut du dich mit Cutscenes, Trackview Lipsynch usw. auskennst, das wäre Grundvorraussetzung für nen guten Filmstandart

einfach nur wie im MP Szenen aufnehmen wäre imo zu wenig

ich habe mal für Noname Island paar Charaktere vertont, ka ob das reicht, wäre auf jeden Fall dabei

Kenn mich mit Cutscenes gut aus,mache viele videos und auch an der KI happerts bei mir nicht

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    so ein groß projekt, (vorallem wenn man allein arbeitet) wird leider meistens nichts.. lass mir aber gerne vom gegenteil überzeugen!

Ich weis, ich weiß ich bemüh mich trotzdem, bin gerne für mitarbeiter offen , hab nur keine ahnung wie man des organisieren und durchführen soll

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    @Jailbraker123: Du hast den Thred 2 mal erstellt, ist kein Problem, kann ja passieren. BEim nächsten mal wenn du nen Thread erstellst und die auf erstllen o.ä. drückst, dann hab ein wenig geduld, es dauert ein wenig bis der Thread erstellt wird. Wenn du dann 2 mal klickst, werden auch 2 erstellt.

Besonders wenn man ein etwas langsameres DSL hat

Naja viel spaß noch

Sorry
    wollte eigh auf vorschau klicken!!!
    Geändert von Black_Death (07.08.2008 um 19:37 Uhr)

Stichworte