Stimmt es geht nur wenn ihr mitmacht!!!
Wie viel zeit wir haben, keine ahnung, auser den sprechern ist es bis jetzt? noch ein ein mann team, dass an dem ganzen arbeitet, wäre aber erfreut, wenn sich leute bereit erklären könnten mir auch bei den cutscenes ect zu helfen!!!
wie man so was aber in multi part macht muss mir erst einer erklären, und noch ein warnhinweiß an dieser stelle, die maps hochladen is nich drin, hab nur dsl 384 und da dauert das runterladen von hundert mb schon ewig, hochladen 5X so lang!!!
Aber ich haffe wir finden ne lösung für das problem!!
Mal sehn was so anfällt, was du in einer stunde schaffen kannst!!
Also ich will den Film natürlich auch fertig bekommen, und werd dafür natürlich hilfe brauchen, doch die größte hilfe die Ihr(alle die das lesen mir im moment leiseten könnt ist euch für ne person zu bewerben!!!)
Die emailadresse: thegreenhell-bewerbung@web.de
Ich brauche nähmlich am wichtigsten sprächer!!
Den rest, mit arbeit eventuell aufteilen in mp oder schneiden kommt später, denn erst bracu ich die sicherheit, dass es sprecher gibt!!
Das Problem ist nähmlich, dass seit 3 tagen mehr als 750 leute in dem thema waren und sich noch keiner bereit erklärt hat zu sprechen!!!
Leute ich brauch Sprecher!!!
Auch wenn ihr meint eure stimme ist vielleicht nich so gut, bitte macht mit, nemt euch halt eine von den kleineren stimmen, hat ja einige mit nur en paar zeilen!!!
an sonsten bin ich deiner meinung simon, wenn wir das schafen, gibts den film überall, in jeder internetseite und spielezeitschrifft, wirds mit nem satz erwähnt!!
Das problem is blos, perfekt wird er nicht, sehr gut vielleicht, aber das problem is, dass ich nur mit dem Facial editor arbeiten kann und dann nur lippenbewegung machen kann, gestik und mimik geht nich, macht crytek ja auch mit vorgefertigten animationen, die von echten menschen übertragen werden!!!
Na ja aber wenn das schneiden passt und die ki einigermaßen schlau durch die gegend rennt und die maps gut aussehen wirds bestimmt gut, da bin ich optimistisch!!
an der stelle weise ich auch noch mal auf den EINTRAG 49 hin, da bete ich euch für ne person zu bewerben, ich schreibs hir noch mal rein, dasses nich überlesen wird
ODER SCHAUT MAL HIER: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8956
Schon getan!! So sachen wie gegenstände im dorf, komen erst mit den cutscenes, da muss ich dann nähmlich nur bearbeiten, was man auch sieht, und nicht jeden winkewl, dass erspart mir arbeit!!
Dange, is so 3,5 Stunden arbeit bis jetzt!