@ eFFeCTiVe
Im Spiel ist das weg. Das sind Solids![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
also die screens sehen ja mega geil aus![]()
JUNGS JUNGS, ICH FIND DIE IDEE SUPER, ICH will helfen doch ich hab überhaupt keine zeit !!!!![]()
ICh kann euch motivieren und weiter überzeugen so das euer Moral auf 80-100 % bleibt. Jungs bitte ich will so ein film sehen, gibt mir aufgaben die ich vielleicht in 1 stunde schaffen kann, alle sollen mitmachen, Jeder der Zeit hat und nur zuhause gammelt SOLL mitmachen, Jungs wenn wir das schaffen kommt das überall raus PC Games einfach überall wir werden dann noch aufmerksam und wir werden belobt von anderen Seiten .... .etc. Wenn wir es sogar sehr gut machen könnten wir sogar den Film verkaufen, ich weiß ich red jetzt viel müll, doch wenn ihr mitmacht und einfach daran arbeitet dann schaffen wir es. Wie lange haben wir zeit für das?
ICH WILL SO EIN FILM, doch das geht nur WENN ihr MITMACHT !!
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Idee ist Super
Wie Pat21 schon sagte bisschen gras einfügen würde dann noch besser ausschauen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Stimmt es geht nur wenn ihr mitmacht!!!
Wie viel zeit wir haben, keine ahnung, auser den sprechern ist es bis jetzt? noch ein ein mann team, dass an dem ganzen arbeitet, wäre aber erfreut, wenn sich leute bereit erklären könnten mir auch bei den cutscenes ect zu helfen!!!
wie man so was aber in multi part macht muss mir erst einer erklären, und noch ein warnhinweiß an dieser stelle, die maps hochladen is nich drin, hab nur dsl 384 und da dauert das runterladen von hundert mb schon ewig, hochladen 5X so lang!!!
Aber ich haffe wir finden ne lösung für das problem!!
Mal sehn was so anfällt, was du in einer stunde schaffen kannst!!
Also ich will den Film natürlich auch fertig bekommen, und werd dafür natürlich hilfe brauchen, doch die größte hilfe die Ihr(alle die das lesen mir im moment leiseten könnt ist euch für ne person zu bewerben!!!)
Die emailadresse: thegreenhell-bewerbung@web.de
Ich brauche nähmlich am wichtigsten sprächer!!
Den rest, mit arbeit eventuell aufteilen in mp oder schneiden kommt später, denn erst bracu ich die sicherheit, dass es sprecher gibt!!
Das Problem ist nähmlich, dass seit 3 tagen mehr als 750 leute in dem thema waren und sich noch keiner bereit erklärt hat zu sprechen!!!
Leute ich brauch Sprecher!!!
Auch wenn ihr meint eure stimme ist vielleicht nich so gut, bitte macht mit, nemt euch halt eine von den kleineren stimmen, hat ja einige mit nur en paar zeilen!!!
an sonsten bin ich deiner meinung simon, wenn wir das schafen, gibts den film überall, in jeder internetseite und spielezeitschrifft, wirds mit nem satz erwähnt!!
Das problem is blos, perfekt wird er nicht, sehr gut vielleicht, aber das problem is, dass ich nur mit dem Facial editor arbeiten kann und dann nur lippenbewegung machen kann, gestik und mimik geht nich, macht crytek ja auch mit vorgefertigten animationen, die von echten menschen übertragen werden!!!
Na ja aber wenn das schneiden passt und die ki einigermaßen schlau durch die gegend rennt und die maps gut aussehen wirds bestimmt gut, da bin ich optimistisch!!
an der stelle weise ich auch noch mal auf den EINTRAG 49 hin, da bete ich euch für ne person zu bewerben, ich schreibs hir noch mal rein, dasses nich überlesen wird
ODER SCHAUT MAL HIER: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8956
Schon getan!! So sachen wie gegenstände im dorf, komen erst mit den cutscenes, da muss ich dann nähmlich nur bearbeiten, was man auch sieht, und nicht jeden winkewl, dass erspart mir arbeit!!
Dange, is so 3,5 Stunden arbeit bis jetzt!
Geändert von Jailbreaker (07.09.2008 um 14:10 Uhr)
So jetzt mach einfach mal nen doppelpost, dass das nicht untergeht, soeben hab ich die erste offizielle bewerbung bekommen!!
Soldat 6 is zwar nich die Rießenrolle, aber immer hin, weiter so, alle anderen nehmt euch ein beispiel!!
Auch für Frank hab ich jemand, danke schon mal leute nehmt euch echt en beispiel, weiter so!!
Unter http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8956
Gibts ne neue Liste mit allen personen die schon vergeben sind, wenn jemand unbedingtne schon vergebene rolle will kann ich das vielleicht umändern und die rollen tauschen, aber ansonsten solltet ihr euch nur für rollen bewerben, dies noch gibt!!
Noch mal in aller deutlichkeit!!
Habt keinen schiss vor den hauptrollen, die seitenanzahlen beziehen sich auf das handgeschriebene, in computertext is dass nich mal 2/3 so viel, die hauptrollen vielleicht3.5 seiten wenns großgeschrieben wird!!!
Geändert von Jailbreaker (07.09.2008 um 14:32 Uhr)
Sauber JUNGS, BEWERBT EUCH WEITER. ES IST egal ob ihr ne komische stimme habt oder ne perfekte, BEWIRBT EUCH und machen WIR aus CRYSISHQ was drauß. Wir schaffen das, wir sind die besseren, wir sind die größten Fans von Crysis.
Weiter, sorry aber leider hab ich net soviel Zeit deshalb kann ich auch leider keine rolle übernehmen![]()
Tut mir leid. Die ZEIT HABEN sollen sich mal Bewerben oder zumindest MELDEN !!!
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
danke für die Hilfe!
Bitte bewerbt euch!
Ihr wollt den Film doch alle sehen wenn er fertig is und dafür Brauch ich aber Sprecher also meldet euch!
Das wäre der erste Film in kinolane den ich kennt und den es bei crysishq gibt und ihr habt mitgemacht!
Vor allem an die Mädels, falls es im Forum überhaupt welche gibt?,
ich Bräuche für nancy jemand, ohne die geht gar nix!
Kommt schon leute, seit ich heut Vormittag eindeutig in großer Schrift darauf hingewießen hab, dass ich Dringend Sprecher brauche, waren über !!500!!
leute hir und ich habe bis jetzt nur 2 Sprecher!
Wass iss dann los?
Geändert von Jailbreaker (07.09.2008 um 17:40 Uhr)
so jetzt geht die designerrei der maps los und ich hoffe dass ich hier auf mehr Hilfe stoßen werde wie bei den Sprechern!
Ich bräuchte 3-4 leute die bereit wären mir maps zusammenzubasteln!
Es sind keine rießenmaps also keine arbeit von ein paar Wochen
es müssen ja auch nur die Teile bebaut werden, die man hinterher sieht! Also nicht so aufwendig wie ne sp map wo man überall hinlaufen kann!
Ihr müsst natürlich Erfahrung mit Sandbox 2 haben und auch gut Gelände bauen können!
also bitte nur leute die was drauf haben, dass ich mich noch ewig nachbearbeiten muss!
wie das abläuft und wie sie aussehen müssen sage ich euch, wenn ich die leute(hoffentlich) hab!
ich hoffe ja schwer, dass die Sache endlich ins rollen kommt!
Ich brauche map Designer natürlich genauso Dringend, wie Sprecher, sonnst kann ich euch den Film nielleich weihnachten 2076 vorstellen![]()