Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 146

Thema: Crysis The Green Hell: 1.5 h Film

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

kann eine rolle von 2 - 5 seiten übernehmen. schreib einfach an mich ne pn

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Also ich hätte da ne einfache Idee wie man sich das Problem mit dem Speicher und der Bearbeitung des Videos und das ganze drum herum alles sparen kann.

Gib einfach deinen Film als Map heraus (ohne .cry Datei) und jeder kann es individuell auf seinem Monitor sehen ohne irgendwelche Darstellungsprobleme. Jeder kann die Qualität einstellen inder er den Film sehen möchte usw....

Finde nämlich deine Idee sehr gut. Hoffe aber auch das du das ganze durchziehst

mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Also ich hätte da ne einfache Idee wie man sich das Problem mit dem Speicher und der Bearbeitung des Videos und das ganze drum herum alles sparen kann.

Gib einfach deinen Film als Map heraus (ohne .cry Datei) und jeder kann es individuell auf seinem Monitor sehen ohne irgendwelche Darstellungsprobleme. Jeder kann die Qualität einstellen inder er den Film sehen möchte usw....

Finde nämlich deine Idee sehr gut. Hoffe aber auch das du das ganze durchziehst

mfg LKrieger

Daran hatte ich natürlich auch schon gedacht!
    Mit dem Problem des speichers meine ich aber nicht die Festplatte, sondern den Arbeitsspeicher! Sobald eine Map größer als 1.2 gb wird kann ich die map nicht mehr speichern und der Editor stürzt ab!

Die Lösung: mehrere maps!
    das ist dann aber extrem umständlich, da es beim neuen Abschnitt immer eine Neue map laden muss, dass ist dann nervig und auch sieht es kömisch aus wenn Mitten während dem Video die Zeit co 13 auf 23 Uhr springt!
    das würde ich dann Schneiden!
    Außrdem will ich einen vor und Abspann haben!
    Nach ersten Schätzungen wird der Film 2,5 gb groß! Und nicht 5 tb
    Außedem haben so auch 8600 gt besitzer Very High mit aa und af!
    Geändert von Jailbreaker (14.08.2008 um 16:50 Uhr)

Shaddy
    Gast

Standard

Ne map is doch viel einfacher
    Die mit nem kleinen system haben bestimmt auch keine digge leitung und wenns kein digger HD film is kann man auch gleich die map nehmen weil die quali genauso beschissen ist

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von jailbreaker123 Beitrag anzeigen
    Daran hatte ich natürlich auch schon gedacht!
    Mit dem Problem des speichers meine ich aber nicht die Festplatte, sondern den Arbeitsspeicher! Sobald eine Map größer als 1.2 gb wird kann ich die map nicht mehr speichern und der Editor stürzt ab!
    Bevor du dir Fraps kaufst - kauf dir lieber 2 Gigabyte Ram . Dann machste Vista Server 08 64 bit drauf (für 240 Tage kostenlos) - und schon haste nen kostenloses system mitdem du dann auch größere maps speichern kannst . Gut der Ram kostet vllt 40 Euro.

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

den Vor- und den Abspann kann man ja in die Engine integrieren...

aber ich seh die Probleme eher bei den Cuts, bzw. bei der Nachbearbeitung wie Musikunterlegung... wenn bei ner Actionszene mit mehreren Maps einn Musikstück durchlaufen soll würde das jedes Mal unterbrochen, wenn ne neue Map geladen wird... oder?

das heißt kleinweich und nicht microblöd ^^

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Ne map is doch viel einfacher
    Die mit nem kleinen system haben bestimmt auch keine digge leitung und wenns kein digger HD film is kann man auch gleich die map nehmen weil die quali genauso beschissen ist
    Es wird ein hd Film

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Bevor du dir Fraps kaufst - kauf dir lieber 2 Gigabyte Ram . Dann machste Vista Server 08 64 bit drauf (für 240 Tage kostenlos) - und schon haste nen kostenloses system mitdem du dann auch größere maps speichern kannst . Gut der Ram kostet vllt 40 Euro.

Mfg LKrieger
    Im Prinzip kein Problem, aber ich habe gerade 3 Wochen ****** Ferienarbeit hinter mir um meinen Autorführerschein endlich machen zu können!
    Dann Brauch ich zum Dreh noch ne Neue graka und em neues Netzteil!
    dann noch Traps und Adobe premium!
    und dann hab ich einfach kein Geld mehr!
    Außerdem will ich nicht tagelang erst Vista und dann wieder xp installieren müssen!

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    den Vor- und den Abspann kann man ja in die Engine integrieren...

aber ich seh die Probleme eher bei den Cuts, bzw. bei der Nachbearbeitung wie Musikunterlegung... wenn bei ner Actionszene mit mehreren Maps einn Musikstück durchlaufen soll würde das jedes Mal unterbrochen, wenn ne neue Map geladen wird... oder?

das heißt kleinweich und nicht microblöd ^^
    Genau Musik wird schwer!

Shaddy
    Gast

Standard

Dann sollte es aber schon h264 ARS 9600 sein

PS: Selbst der beste codec gibt crysis nie mit dem HDR da - habe das vor kurzem getestet, nur uncompressed bringt diese blend effekt auch richtig in videos (blenden tuts schon aber halt ncih der boden, wie wenn du bei island im haus stehst im ersten doorf und rausschaust, da is total grell der boden und im video nich so - schade

Standard

So Leute,
    bin aus dem Urlaub zurück und ab das Drehbuch geschrieben.
    Sind zwar nur 40 Handgeschriebene Seiten, hab aber fast nur den Gesprochenen Taxt geschrieben.

Also wie gesagt, ich brauche Sprecher, die mir ein paar leute sprechen, da ich mit dem orginalen nix anfangen kann.
    Es gibt nun auch eine Email Addresse, bei der ihr mir sagen könnt ob und wen ihr sprechen wollt!

Sie lautet: thegreenhell-bewerbung@web.de

So wie gesagt es gibt zwei Hauptpersonen, einige größerre Nebenrollen und ein paar rollen die nur aus einigen Sätzen bestehen!

So hier is nun ne _Liste:

1.Gray, der Anführer des Rettungsteams(Figur von Prophet): 6 Seiten
    2.Nancy, die Forscherin: 6 Seiten
    3.Hatcher, der Anführer der Koreaner, Gegnerseite: 1/3 Seite
    4.Krist, Der kapitän des Schiffs, Grys Vorgesetzter: 1.5 Seiten
    5.Frank, 1/4 Soldaten die zu Gray gehören: 1.5 Seiten
    6.Sam, 2/4 Soldaten die zu Gray gehören: 2 Zeilen
    7.Rob, 3/4 Soldaten die zu Gray gehören: 1 Zeile
    8.Brad, 4/4 Soldaten die zu Gray gehören: 2 Zeilen
    9.Soldat1, Gegnersoldat: 1/4 Seite
    10.Soldat2, Gegnersoldat: 1/3 Seite
    11.Soldat3, Gegnersoldat: 1/4 Seite
    12.Soldat4, Gegnersoldat: 5 Zeilen
    13.Soldat5, Gegnersoldat: 2 Zeilen
    14.Soldat6, Gegnersoldat: 1 Zeile
    15.Soldat7, Gegnersoldat: 1 Zeile
    16.Soldat8, Gegnersoldat: 3 Zeilen
    17.Soldat9, Gegnersoldat: 4Zeilen

So nun könnt ihr euch überlegen ob und wen ihr Sprechen wollt!
    Für Nancy brauch ich natürlich ne Weibliche Stimme, hoffe es findet sich jemand!
    Und bitte schreibt mir nur ernst gemeinte bewerbungen, dass ich hinerher nicht blöd dasitz!

Außerdem solltet ihr ein einigermaßen gutes Micro haben, muss nicht die 150E sorte sein, aber auch nicht das 5E Headseat von Aldi, es sollte sich halt gescheit anhören, also probiert dass mal aus, denn so ein nerviges geraushe kann ich nett gebrauchen!

So, wenn ihr euch entschieden habt, dann schreibt mir ne mail, und zwar wie folgt.

Als betreff bitte den Namen der Person, das ist wichtig, dass ich sehen kann wen hab ich und wen nicht!

Dann in der mail kurz wie ihr die sache aufnehmen wollt und wen ihr gegebenfalls noch spreche könntet, denn fals mehrere Leute die gleiche person wollen(wär schön, wenn so viele sich bewerben würden), dann kann ich demjenigen sagen, er könnte die anderre Vorgeschlagene rolle nehmen!

Ihr habt von Heute an 2 Wochen zeit euch zu bewerben, ab dem 19.9.09 nehm ich bewerbungen nur noch an falls noch eine rolle unbesetzt ist!

Hoffentlich finden sich genug leute, denn ich bin schon eifrig am map bauen und wäre enteuscht, wenns am Sprechermangel scheitert!

WEnn ihr mir die mail geschrieben habt bekommt ihr von mir eine mail zurück, dass ich die bewerbung empfangen hab, so kann ich auch vermeiden, dass ihr versehendlich die falsche emailadresse eingebt.
    Da ich auch noch anderes zu tun hab, kann es so 1 bis 2 Tage dauern, biss ihr die mail bekommt, so al Faustregel würd ich also sagen, wenn ihr nach 3 tgen nichts habt, kuckt ab ihr die richtige adresse genommen habt oder schreibt mir, warum ihr nichts krigt!

Ach noch zum schluss, die seitenangaben beziehen sich auf handschrifft, weiß nicht wie viel es in computerschrifft wird, aber auf keinen fall so viel, ich schätze vieleicht 65% meiner angaben!
    Geändert von Jailbreaker (05.09.2008 um 15:13 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Irgendwie kommt mir das ganze ein bisschen sehr groß angelegt vor.
    Dafür dass du alleine alles stemmen willst und ja noch nicht einmal die map dafür gebaut hast, wird das meiner Meinung nach zuviel.
    Aber ich möchte dich ja auf keinen Fall entmutigen und ich weiß ja auch nicht wieviel Disziplin du hast um es durchzuhalten.

Aber für mich wäre ein anderthalb Stundenfilm zu viel Arbeit, da ja später noch alles geschnitten werden muss,
    bestimmt Probleme bei den FlowGraphs- Trackviewsequenzen auftauchen werden, die Lippensynchronisation perfektioniert,
    Dialoge geschnitten, auf Lautstärke angepasst und eingefügt werden müssen usw.

Wünsche dir aber trotzdem viel Glück dabei ,
    Chris

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte