Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: Crysis The Green Hell: 1.5 h Film

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard Crysis The Green Hell: 1.5 h Film

So Leute, nun mach ich halt auch mal nen neues Thema auf:

Kurzes update es gibt ein preview in form eines Videos: http://de.youtube.com/watch?v=ftUpa3O4g5s

Also, nach vielen irgendwann beendeten Bastelversuchen an einer oder der anderen Map, ist mir nun die Idee zu einem Richtigen Film gekommen.

Ich habe Vor einen Film in Kinofilmlänge zu machen und zwar stell ich mir das vollgendermaßen vor:

Der Film wird wegen Speichermangel und übersicht auf mehreren Maps spielen, ich hatte die Idee den Film nicht als Map online zu stellen, sonder in aufzunehmen und also ganz normalen avi Film online zu stellen, so dass auch Besitzer einers schwächeren Systems die Volle Optik genießen können!!!

In dem Film wird es darum gehen das eine Wisenschaftlerin entführt wird (Figur=Helena), die dann von einem Team (Anführer=Nomad) gerettet wird. Der Film wird dann aber eine überraschende Wendung nehmen, usw(wird nicht verraten)!!! Noch so am Rande: Es wird keine Aliens geben!!!

Da ich aber natürich gerade für einen Film Anderes Tonmaterial an Gesprächen brauche, werde ich den Film nur machen können wenn es genug Freiwillige gibt, die mir die Texte(werden von mir gestellt) dann aufnehmen und schicken. Dabei werden die 2-3 Hauptrollen VIELE Seiten umfassen, einige der größeren Nebenrollen so bei 1-2 Seiten Enden und die Vielen Kleinen Nebenrollen bei n Parr Sätzen Bleiben!!!!(ca.30 Sprecher sind geplant)

Nun ist die Frage, wollt ihr so einen Film sehen, bzw. wird es genügend Freiwillige geben????
    Wenn nicht fang ich erst gar nicht an.
    Ich schätze je nach dem wie schnell ich das Tonmaterial bekommen würde, wird sich die Produktion so auf ein halbes bis ganzes Jahr belaufen!!!!!

Also schreibt mir und sagt mir vielleicht ob ihr lust hättet mir was aufzunehmen, dass ich mal nen Anhaltspunkt habe!!

Damit ihr wisst an bei wem ihr seid, mal n parr bilder meiner aktuellen Map(Ich denke ich bin recht gut geworden im Gestalten der map und programmieren der KI):

p.s. es fehlen überall noch die Wolken, nicht dass ihr fragt!!!

Noch mal deutlichIE BILDER SIND NICHT AUS DEM fILM; SONDERN AUS NER NIE FERTIG GEWORDENEN ALTEN MAP!!!

(Ach übrigens, wundert euch nich wenn es nur 20-30 Fps sind, ist in very high aufgenommen [siehe unten]!!)

So nun schreibt mal eifrig kommentare!!!
    Wenn ihr arg begeistert seid, kauf ich mir vielleicht noch ne neue Graka zu dreh, dass ihr in den Genuss von Very High mit mehr als 30 Fps kommt!!!

Euer Stefan

Bitte schribt kein sinnloses Zeug, ich binn den ganzen Tag mit arbeiten beschäftigt und will dann abends nicht auf hundrete Müllnachrichten Antworten müssen
    Geändert von Jailbreaker (03.11.2008 um 15:14 Uhr)

Professional

Standard

sehe keine bilder
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hört sich gut an !

Serh gute Idee aber ich würde Prophet als Anführer nehmen ^^

PS:Bilder
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wie viel GB Festplatte hast du?
    Irony is for losers.

Professional

Standard

so ein groß projekt, (vorallem wenn man allein arbeitet) wird leider meistens nichts.. lass mir aber gerne vom gegenteil überzeugen!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

also....ich habe gestern für 45 sekunden film haben wir 4 GB speicher gebraucht...man will ja auch gute quallität haben...und wenn du 1,5 stunden machen willst....naja ich sag mal grob 3 terrabyte festplatte minimum und dann noch convertieren was so etwa 4 tage dauern dürfte^^...viel spass und wir sehen ja dann bei Crysis 7 den fertigen film^^

Professional Avatar von Spay

Standard

Gute Idde
    aber so sind die BIlder oder sohmmm ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

User Avatar von Ropit

Standard

Bei richtiger umsetzung wird das Ding der Hammer !!!

PS: kleine Kritik ... wenn man zu nahe kommt könnte man relativ leicht erkennen dass die Felswand "nur" eine Textur ist ( nur so am Rande )

Aber sonst lässt der Screen auf ein abwechselungsreiches Szenario vermuten

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an !

Serh gute Idee aber ich würde Prophet als Anführer nehmen ^^

PS:Bilder

Is im prinziep egal, werde nur einen Nanosuite Mann nehmen, der rest wird normal sein

Sonst is es ja wie Crysis nur anders erzählt und mit anderer Hintergrundstory am ende

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hmm um ehrlich zu sein klingt das recht banal, in Crysis macht man ja nichts anderes...

die Frage ist wie gut du dich mit Cutscenes, Trackview Lipsynch usw. auskennst, das wäre Grundvorraussetzung für nen guten Filmstandart

einfach nur wie im MP Szenen aufnehmen wäre imo zu wenig

ich habe mal für Noname Island paar Charaktere vertont, ka ob das reicht, wäre auf jeden Fall dabei

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte