Game Came V2 und Camtasia Studio find ich gut, ich bin auch schon gespannt was da raus kommt
Weis nicht was du hasst, aber in meinen bissherigen maps sind schon min 25 min videos und hab dafür insgesammnt 10-14 h gebraucht. In nem halben bis 3/4 Jahr is das realisierbar
Der Film wird HD Qualität haben, und en HD Film passt auch auf ne 25 GB Blue Ray disk!!!
Weist du auch ein Programm mit dem man die Videos dann auch Schneiden kann und die Auflösung Beibehält??? Windows Movie Maker schafft nur 640*480 meineswissens!
Wird alles mit cutscenes und selber gemacht!!
Aber wie gesagt, ich suche halt Sprecher da ich mit den orginal Crysis Sprachdialogen nich viel anfangen kann!!!
Weis nich wie MP part funtzt, hab bisher nur alleine Experimentiert!!!
Auflösung wird je nach Speicherbedarf und FPS entwerder 1680*1050 oder 1440*900 sein!!!
Eine Genaue Erklärung zu Film Folgt bald!!![]()
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, du willst da was weiss ich wieviele Arbeitstunden investieren, um die 30 Synchronsprecher sprechen lassen, dass du dann wirklich drüber nachgedacht hast, windows moviemaker zu nehmen?
Ich kenn kein kostenloses Programm was auch nur annäernd die Funktionen bietet die man für nen guten vernünftigen Film braucht. Ich würd dir die Magix Video Deluxe Reihe empfehlen, kostet etwas aber es lohnt sich im Gegensatz zu Windows movie Maker (meiner Meinung nach)
Ladt Adobe Premiere Testversion ^^ Musst du eben alle 30 tage neu laden :P
naja, wenn du ein echten viel machen willst, dann wird es viel zu viel sachen benötigen, damit du das machen kannst
leute, die dafür zeit haben sowas auch zu machen
dann noch ein technicker der das machen kann
wenn du das dann noch in einer eigenen map machen willst, brauchst du einen der eins macht, wo du dann auch 1.5h stunden damit auch dein video machen kannst
ich denke mal das du das bestimmt alles in very high machen willst, dann brauchst du noch einen rechner oder eine person die das aufnehmt, der dann auch den gewissen speicherplatz dafür hat
ich könnt noch viel zu viele faktoren noch schreiben und du willst das tasächlich machen?
nunja den spaß will ich dir nicht dabei verderben, aber mich arrangieren brauchste auchnet, weil ich schon für ein anderes team schon eine stelle hab^^ falls du jetzt dann danach denkst
- Crysis2142
Hatte auch noch nie vorgehabt Windows Movie Maker zu benuzen!! Ist ja auch (tschuldigung) der totale Restmüll
Aus genau dem Grund hab ich ja gefragt und halt gleich gesagt dass das Windows MM nicht kann, dass hier jetzt nicht noch jemand den als tipp gibt
1. Ich will das machen
2. Woführ denn nen techniker, ich kenn mich gut mit pcs und allem was dazugehört aus
3. Was glaubst du warum ich ein halbes bis ganzes jahr dafür angesetzt habe, maps werden natürlich selber gemacht!!! Filmmaps haben den Vorteil, dass du nur detailiert machen musst was man auch sieht(inneneinrichtung, umgebung), daher wird das hoffentlich zu schaffen sein!!!
4.Ich werd mir zu Dreh warscheinlich eine bis dahin aktuelle Graka kaufen, der Film wird schon wie ihr alle sagt EINIGE GB beanspruchen, doch bekammnt man auch einen HD Film auf 25 GB, also schaff ich dass auch, werd halt an der Qualität schrauben!!!
siehste "Crysis 2142" schon den ersten Sprecher
Nee im ernst, ich denke schon dass das von meiner Seite aus zu machen ist, ich brauche halt eure Hilfe!!!